Abschied nehmen von MEINER GINA

• Wenn du einen guten TA hast, kommt der jetzt auch noch zu dir nach Hause.
    Ich wünsch dir viel Kraft, Gina bei ihrem letzten Gang, beizustehen.

Conny traurig

• Diese Entscheidung ist so schwer.
    Wahrscheinlich steigt das Wasser in der Lunge und verlangt Schwerstarbeit vom Herzen. Deshalb kann sie nicht mehr liegen.
    Sie bekommt zu wenig Luft im Liegen und muss aufstehen.

Ich würde den Tierarzt anrufen.
    Die Nacht könnte für euch beide schlimm sein.

LG, Friederike

• Es tut mir so leid um Euch, aber bitte tue es JETZT!!

Auch ich habe vor genau 2 Jahren vor dieser Entscheidung gestanden. Leider kam unser damaliger TA nicht nach Hause. Wenn es dein TA macht, kannst du sehr froh darüber sein und ihr die letzten Stunden in der gewohnten Umgebung bereiten.

Es schmerzt unsagbar, aber deine Gina muss nicht mehr leiden, bitte erlöse sie, erweise ihr diesen letzten Liebesdienst.
    Immer war sie für dich da, nun musst du stark sein und für sie den letzten Schritt tun.

Ich umarme Euch beide. Sie wird immer in deinem Herzen sein.

Traurige Grüße
    Petra mit Max

• Wenn du deinen Hund liebst, dann solltest du das tun, was fuer deinen Hund am Besten ist und nicht fuer dich.
    Ein Tier hat es nicht verdient zu leiden und sich zu quaelen.
    Es ist deine Entscheidung deinem Hund, den letzten Liebesdienst zu erweisen.

Es tut mir sehr leid fuer dich und fuer deinen Hund, ich fuehle mit dir und weiss wie schwer diese Entscheidung ist.
    Doch du bist dafuer verantwortlich, das dein Hund in Ruhe und Frieden gehen darf und kann.
    Also wenn du spuerst, das jetzt der Augenblick des Abschieds gekommen ist, dann ruf deinen TA an und lass deine Freundin in Wuerde gehen.
    Traurige Gruesse fuehl dich gedrueckt.
    Gammur

• Ich war Ende Mai in der gleichen Situation wie du jetzt.

Bitte erlöse deine Kleine!

Ich musste diesen Schritt auch tun. In dem Moment, als ich dem TA das O.K. für diese Spritze gab, fühlte ich mich wie ein Mörder, aber heute weiß ich, dass es das einzig richtige war, was ich für ihn tun konnte!

Ich habe ihn bei mir im Garten beerdigt. Es mag vielleicht absurd klingen, aber ab dem Moment als ich sein Grab zuschaufelte, fiel eine sehr große Last von mir ab. Denn ich wusste, dass ich ihm damit seinen letzten Wunsch erfüllte und er kein Leid mehr ertragen musste.

Ich hielt ihn in meinen Armen als der TA ihm die Spritze setzte und er schlief ganz friedlich in meinen Armen ein. Er schaute mir ein letztes Mal ganz tief in die Augen und zwinkerte noch einmal und ich konnte in seinem Blick ein "DANKE" erkennen.

toligha, ich bin in Gedanken bei dir und fühle dich ganz doll gedrückt von mir!

Glaub mir, du schaffst das. Bitte sei so stark, den Schritt zu gehen, deiner Gina zu liebe!

• hallo...

es tut mir sehr sehr leid. beim lesen deiner zeilen habe ich einen großen kloß im hals. :( :

aber ich würde ebenfalls den tierarzt bitten, zu euch zu kommen, um die maus noch heute aus ihrem siechtum zu befreien. denn so klingt das, was du beschreibst. vielleicht ist ihr kopf noch klar. aber ihr körper erleidet gerade große schmerzen. :( :

knuddel sie, verfüttere noch deinen halben kühlschrank an sie wenn ihr das freude bereitet, erzähle ihr alles was dir auf dem herzen liegt..

ohjee, jetzt kullern die tränen :(

es ist furchtbar, aber es ist der größte liebesbeweis, den du deiner nase jetzt noch erbringen kannst :( :

• Reiss' Dich zusammen und ruf' den TA an damit er deine Gina erloessen kann.
    Einen Hund leiden zu lassen ist keine wahre Tierliebe!

• ich bin auch nur noch am heulen hier.. mir tut das so weh und mich nimmt das so mit, das hier zu lesen.
    Ich fühle echt mit dir und wünsche dir alle Kraft der Welt, das alles durchstehen zu können und deiner Gina nur das BESTE auf ihre lange Reise über die Regenbogenbrücke!
    Ich denk an euch und ich fühl mit euch ..

• Eine schreckliche Situation...mein Beileid!

Aber bedenke: Dein Hund war dir all die Jahre treu, jetzt ist der Zeitpunkt, an dem du stark für sie sein musst!Jetzt kannst du ihr einen Freundschaftsdienst erweisen, der innige Liebe zeigt, wie es kaum eine andere Tat kann!
    Der zeitpunkt ist da...

Sie ist klar im Kopf, schreibst du...eben gerade darum solltest du ihr weiteres Leid ersparen.

Du wirst sicherlich einen TA finden, der zu euch nach Hause kommt...dann kann sie in ihrem Körbchen, unter deiner vertrauten Hand einschlafen...

Ich wünsche dir viel Kraft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!