Abschied nehmen von MEINER GINA

• Hi toligha,

so schwer das auch ist... versuche bitte Deinen TA zu erreichen, dass er kommt und Gina erlöst.

Drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du das packst.

Man ist das traurig, aber es kann ja leider nicht mehr besser werden :( :

• Das ist sehr traurig. Du brauchst viel Kraft!
    Aber ich denke auch, du solltest sie gehen lassen! Erlöse sie und lass sie nicht länger leiden! BITTE

• Hallo
    Fühl dich gedrückt. Auch ich weiß wie es ist wenn man sein Liebling verliert. Das Schiksal hat uns direkt zwei im letzten Jahr genommen und ich kann dir nur sagen, lass sie gehen.

Liebe heisst auch loslassen. Lass sie mit Würde gehen und sich nicht quälen und Schmerzen leiden.

Ich wünsche dir die Kraft dazu das Richtige zu tun. Erweise ihr diesen letzten Dienst und nehm Abschied.

• Aus eigener Erfahrung sage ich dir, es ist leichter abschied zu nehmen als ihr dabei zuzusehen wie sie leidet!

Gönne ihr das Privileg vom Leid erlöst zu werden!
    Sie war garantiert immer für dich da und hat dir soviel Liebe gegeben.
    Erweise ihr diese Ehre und zeige was wahre Tierliebe ist!

• Liebe toligha,

es ist Jahre her und doch, als wäre es erst gewesen:

Meinen Gauner musste ich auch erlösen, weil er nicht mehr liegen und atmen konnte. Das kam binnen weniger Stunden wir haben ihn abends erlöst. Denn die Nacht wäre für ihn eine Qual gewesen ... tu Deiner Hündin das nicht an!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Mitfühlende Grüße

Doris

• :( : Ich sitze hier und weine, um Deine Kleine, für Dich, die Du diese schwere Entscheidung treffen musst. Ich verstehe, dass es so schwer ist, loszulassen, aber komm mal kurz zur Ruhe und denke darüber nach, was Du jemandem in Deiner Situation raten würdest. Ich denke, dass jeder, der seine Tiere liebt (und ich glaube, dass das alle hier tun), weiss, dass man seine Weggefährten nicht leiden lässt, wenn man nicht muss.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut!
    Deine Gina wird es Dir danken, ich bin sicher!!! :streichel:

• boar, was für eine heftige Situation in der du dich befindest, ich kann schon nichtmal die texte hier lesen ohne gleich erbärmlich loszuheulen.

aber auch ich finde, lass deine gina ein frieden gehen und erlöse sie so schnell es geht. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber sie wird es dir danken.

ich wünsche dir viel kraft
    Marina

• es ist getan...mein liebling ist davon gegangen.. um 22h hat sie die augen geschlossen.... sie geht so gerne zum TA...sie hat gemerkt warum sie diesmal da ist.... sie ist aus dem behandlungszimmer rausgelaufen.... hat sich gewehrt....hat die pfote weggezogen als der arzt die spritze setzen wollte..in unseren armen ist sie zusammengesackt.... nach der ersten spritze schon brach sie zusammen...ging ganz schnell bei der 2. spritze schlug ihr herz schon nicht mehr....das zeigt doch wie schwach sie war.....ich werde sie immer lieben....sie hat mir bis zum schluss in die augen geschaut.... mein engel....
    R.I.P.

• Zitat

Aus eigener Erfahrung sage ich dir, es ist leichter abschied zu nehmen als ihr dabei zuzusehen wie sie leidet!

Gönne ihr das Privileg vom Leid erlöst zu werden!
    Sie war garantiert immer für dich da und hat dir soviel Liebe gegeben.
    Erweise ihr diese Ehre und zeige was wahre Tierliebe ist!

Ein junger Mensch spricht hier wahre, weise Worte.
    Ich könnte es besser nicht sagen.
    Lass sie in Würde gehen, so lange sie noch sie selbst ist.

Ich weiss, wie schwer das ist.
    Aber zuzusehen wie sie leidet wäre viel schlimmer.

mitfühlende Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!