Abschied nehmen von MEINER GINA

• Liebe toligha,

ich habe den thread grade erst entdeckt....
    wollte grade ansetzen - und dich bitten, sie gehen zu lassen...

und dann lese ich, dass du deinem wuffel bereits diesen letzten beweis deiner liebe für sie erwiesen hast.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist.
    Es tut unendlich weh.......
    Aber tief in dir weißt du, dass es das richtige war.
    Letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als diese entscheidung zu treffen - so schwer es uns auch fallen mag. Unsere Hunde sind in dieser situation mehr den je auf uns angewiesen, denn sie können nicht selber entscheiden, wenn sie gehen möchten.

Wie hier schon jemand gesagt hat - Lieben heißt auch loslassen können.

Ich danke dir dafür, dass du für Gina die richtige entscheidung getroffen hast - so musste sie nicht länger leiden.

Ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächst zeit!
    Fühl dich mal gedrückt ....

Dir liebe Gina wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke - und dann viel spass mit all unseren sternenhunden, die dir schon vorausgegangen sind und nun auf dich warten. Und falls du zufällig einen kleinen black and tan Cavalier triffst, der auf den Namen Gismo hört - dann sag ihm von mir, dass ich ihn immer noch liebe und nicht vergessen werde!

Mitfühlende Grüße
    Cavalier

• toligha , ich weine mit dir um deine gina. gute reise kleine maus, grüß mir meine kleinen im regenbogenland.

du schreibst, dass du noch einen hund hast, das wird dir helfen, die nächste zeit zu überstehen.

ich drücke dich. gruß marion

• Zitat

ja, es wird sicherlich das richtige gewesen sein...wie sie mir in die augen geschaut hat und sich gewehrt hat...ohmeingott....das geht nicht...ich wollte es wieder rückgängig machen...sie hat es von anfang an gemerkt...
    aber es ging nicht mehr...sie hat nicht mehr mal liegen können weil sie keine luft bekommen hat.....so ein tapferes und intelligentes tier geht davon.....ich werde wie viele andere vor mir es auch getan haben sicherlich die nächsten tage leiden, und werde versuchen für mich einen weg zu finden damit umzugehen...
    es wird nicht einfach, da ich ihre tochter habe, die seit 2,5 jahren mit ihr aufgewachsen ist und getobt hat....die leidet genauso und das wird mir das ganze nicht einfacher machen.......

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!

Das Alles ist jetzt die Vergangenheit.....Gina ist nun schmerzfrei und nur darauf solltest Du dich konzentrieren.

Du hast getan was getan werden musste......erinner' dich an all die guten Jahre mit ihr und nicht an die letzten paar Minuten.

• DANKE @ ALL

es ist wirklich das beste, aber man muss erstmal mt sich klar werden....ich bin froh, dass ich sie begleiten durfte...meine frau ist schwanger, bekommen zwillinge, und sie war tapfer und hat sich mit hingestellt und geweint...schade, dass gina die nicht mehr sehen darf....GINA, DU BIST IMMER IN MEINEM HERZEN, DU BIST EINES DER BESTEN GESCHENKE AUF DIESER ERDE, WIR SEHEN UNS WIEDER, VERSPROCHEN !!!!! DER SCHMERZ OHNE DICH IST SO GROß.....UNERTRÄGLICH.....ICH LIEBE DICH

• hach du meine Güte....ein leben geht....2 Leben kommen.....Himmel und Hölle....Trauer und Freude.....Liebe und Leid.....Aber irgenwann wird alles eins

• Hi toligha,

das muss schrecklich gewesen sein... aber es war richtig und Deine Gina hat jetzt keine Schmerzen mehr. Sie trifft da oben all die Tiere, die wir schon gehen lassen mussten. Glaub mir, sie ist da in bester Gesellschaft.

Und vergiß nicht:

Das Licht der Liebe ist stärker als der Schatten des Todes.

Gute Reise liebe Gina

• Auch ich möchte Dir hier nochmal mein Beileid aussprechen:
    Es ist so unglaublich schrecklich, traurig und man ist einfach so hilflos, wenn man sein geliebtes Tier "freigeben" muss.
    aber auch ich pflichte dir und den anderen bei: Es war das einzig richtige für deine Gina, der einzig richtige Weg, die einzig richtige Tat und es war nur zu ihrem Besten, dass du sie erlöst hast , von all den Schmerzen und ihrem Leid..
    Du bleibst zurück lieber Tolga, aber ich bin mir sicher, ihr hattet eine wundervolle zeit miteinander, die du nun in schöner Erinnerung behalten solltest- sie wird dir sicherlich für all das danken und nun schon von oben auf euch herabblicken.
    Heut Nacht: Ich konnte nicht schlafen, hatte die heftigsten Alpträume, dass mein Hund stirbt und und und, bin weinend aufgewacht- mich nimmt das auch alles sehr mit, denn ich weiß, natürlich kommt auch irgendwann bei uns die Zeit, in der ich Abschied nehmen muss, womit ich grad noch gar nicht klar komme- aber wie schon gesagt: Der Tod gehört zum Leben nunmal dazu und so genießen wir alle die schöne, einzigartige Zeit mit unseren Fellnasen und sidn froh darüber, welch schönes Leben wir ihnen bereiten können.
    Tolga, ich drück dich ganz fest und wünsch dir nochmals viel Kraft für die nächste Zeit. Lass von dir hören!

• hallo
    du hast das richtige getan, es gehört soviel kraft dazu, den geliebten tier diesen letzten größten dienst zu erweisen
    ich wünsch dir und deiner frau viel kraft damit fertig zu werden
    euren babies einen guten start in diese welt
    ICH GING ZU DENEN DIE MICH LIEBTEN
    UND WARTE AUF DIE DIE MICH LIEBEN
    lieben gruß

• hallo!

Ich fühle mit dir lass dich drücken und deine Frau auch! :streichel:

Mach es gut Gina du bist bestimmt gut angekommen da oben und hast viele Freunde gefunden dein leid hat nun ein Ende

gruß steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!