Abschied nehmen von MEINER GINA
-
-
Hallo nochmal an Alle,
jetzt sind ja 5 Monate vergangen und Weihnachten steht vor der Tür..
ich möchte hiermit nochmal an alle verstorbenen Hunde gedenken und wünsche allen Frauchen und Herrchen ein besinnliches Fest auch ohne unsere Liebsten...
Heute nach einigen Monaten habe ich ein wenig mehr Verständnis für meine Tat, dennoch fehlt Sie mir, wie vielen anderen Ihre Liebsten.....
Wenn ich noch einmal zurück denke, mag ich erwähnen, dass Gina beim Spritzen der ersten Spritze schon komplett zusammengebrochen war und sich nicht mehr regte...so schwach war sie damals, und ich wollte es nicht war haben....dennoch ein abartiges Gefühl.......!!!!
Das Leben ist so verrückt, in vier Wochen bekommen wir Zwillinge...
Das Leben geht weiter(absolutes Gefühlschaos)
FROHES FEST
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Denke mit einem Lächeln an die Maus, nicht mit Tränen. Ihr hattet eine tolle Zeit, das ist so viel wert. Manche verbindungen werden nicht gekappt, nur verlagert . . .
-
Habe mit Tränchen deine Zeilen gelesen...
euch auch ein frohes Fest...Gina lebt in ihrer Tochter weiter, sie ist ständig bei euch und begleitet euch. Auch bei der Geburt der ZwillingeDafür viiiiel Glück. Ganz liebe Grüsse, Meike
-
Ich hab auch Tränen in den Augen und fühlte mich zurück versetzt in Januar 09, als ich meine Hündin einschläfern lassen musste.....
Es war damals richtig sie abends noch einschläfern zu lassen, sie war so klingt es wirklich schwach, auch wenn sie sich gewehrt hat.
Meine war damals ganz ruhig, oh gott.... tränen laufen übers gesicht. ich hab lange gebraucht es zu verarbeiten, erst als ein neuer hund ins haus kam, hat es mir etwas geholfen, trotzdem weine ich noch oft der maus hinterher.... mein erster hund.viel glück bei der geburt der zwillinge
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!