Hundekekse selbstgemacht gekauft UMFRAGE
-
-
hallo
da ich im moment nicht so viel zeit habe , hab ich mir übelegt ob ich mal von privaten anbietern bei ebay leckerli und hundekekse kaufe.
würdet ihr sowas machen bzw. kaufen. es sind auch bio dabei.
grüße sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundekekse selbstgemacht gekauft UMFRAGE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich weg will von so viel Getreidemüll, das in den ganzen Leckerlies versteckt ist, back ich entweder selbst oder ich nehm einfach
Naturkausnacks: Dörrfleisch zum Beispiel ist super, da es hauchdünn getrocknet wurde und man es einfach in kleine Stücke schneiden kann. Oder ich nehm einfach ein paar Brocken von Trofu (zur Zeit Lupovet/Wolfslut) - besser als jedes Leckerlie das zu 90% aus Getreideabfall besteht.. -
Wenn ich die Leute nicht persönlich kennen würde, würde ich keine Leckerlies kaufen. Wenn es wirklich rein privat ist, gibt es niemanden der auf die "Produktion" ein Auge hat. Mir persönlich wäre das nicht seriös genug.
Bei uns gibt es Trockenfutter (Futterbeutel) und halt für besondere Sachen Käse, mal ein bisschen Wurst... -
Ich würde auf dem Weg weder Hundekekse noch irgendwelche selbstgem. Sachen für Menschen kaufen.
Erstens weiß man nie was wirklich verwendet wurde noch wie die Hygiene ist und zweitens hat man Hundekekse Ruckzuck selbst hergestellt (man muß ja keinen Schönheitspreis gewinnen ) Masse einfach aufs Backblech ,backen und klein brechen. -
Ich würde auch nicht kaufen weil dann könnetst du sie glecih im Supermarkt kaufen.
Und Hundekeskse backen geht echt schnell und genügend Rezepte findet man auch -
-
wir haben hier ein laden die backen hundkekse.
sie haben eine grosse auswahl.....
allerdings würde ich bei E***y soetwas nicht ersteigern*überlege ob ich den link reinsetzen darf*
ansosnten wenn du ihn möchtest kann ich ihn dir schicken -
Hallo Sabine,
die Seite kann ich empfehlenhttp://www.lecka-schmecka.de/produkte.html
ist eine Bekannte von mir . Sind aber nur nicht ganz billig.
-
Bei irgendwelchen unbekannten anbietern würde ich auch nix kaufen.
Empfehlen kann ich die Hundesnackbar. Ich habe dort schon über das I-Net bestellt, aber auch schon persönlich dort gekauft. Meine Nasen fahren auf die Kekse voll ab und die Preise finde ich eigentlich okay.
-
Wie ein Vorredner schreibt roll doch einfach den Teif aus Blech, du kannst dann mit einem Teigrädchen schon voarb die Kekse teilen und dann brauchst du sie nur noch brechen. Sie schmecken deinem Hund sicher viel besser und du weißt was drin ist.
Ich mach das auch immer so, kein Hund nimmt es dir Krumm wenn sie nicht so hübsch sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!