Problem mit anhänglicher Hündin.... BITTE LESEN -LANG-
-
-
Das freut mich ja zu hören! So macht dir das arbeiten mit ihr sicher auch mehr Spass - als immer "fies" zu sein.
Viel Glück weiterhin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank!
Natürlich macht es dann mehr Spaß.
Wie gesagt haben wir schon viele Hunde erzogen, allerdings sind wir auch keine Fachmänner. Wohl eher bei den Pferden... :wink:Nunja, auf jedenfall hoffe ich nun den richtigen Weg für die Kleine gefunden zu haben. Ich bin gespannt wie es in ein paar Monaten aussieht.
Zwar macht sie nur noch wenig Probleme im Gegensatz zum Anfang, aber ich möchte das es so bleibt, damit sie nun ein ruhiges Leben hat und wir alle gut mit ihr zusammenleben können. Denn weggeben möchte ich sie eigentlich nicht mehr da sie mir sehr ans Herz gewachsen ist , und sie sich um Grunde wunderbar eingelebt hat.Viele Grüße,
Falco -
Das freut mich total, daß du auch den Hundetrainer zum "Teufel" gejagt hast. Ich denke, jetzt bist du absolut auf dem richtigen Weg. Ich bin ja kein "Weichspühler", aber eben nur über Sprühhalsband und Rappeldose wird man einfach nix. So ist doch ein super Ansatz zu erlesen. Weiter so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!