Frisst sie Sch***** weil sie Hunger hat???

• Zitat

mensch ihr macht euch zu viele gedanken ;)

günstiger kann man einen hund nicht füttern :D

:shocked: ich schick ihn das nächste mal zu dir und er gibt dir Küsschen, viel Spass damit :p

• erna hat auch mal ein haufen meschenbäh gegessen inkl. taschentuch..........ich hätt fast gebrochen und hab vor lauter husten keinen richtigen AUS-befehl geben können :D sah bestimmt mächtig kacke aus - der hund frisst und die besitzerin bricht fast daneben.....................

ich fühle also mit euch ;) ich bin auch erstunkene besitzerein einer kackhaufen-fressmaschine :headbash:

obwohl es sehr sehr selten vorkommt - haben auch das futter umgestellt, das letzte mal war vor ca 2 monaten.

• Hi,
    ......es ist wohl ein Vorrecht der Jugend, alles einmal ausprobieren zu wollen ;)
    Meine Mädels haben a l l e Schei*** gefressen, gerne auch mal Erbrochenes, volle Windeln, Kuhfladen und Wildschweinka***. Es hat allen vortrefflich geschmeckt ( ...ist halt Vorverdautes) und trotz Pansen, Limburger und Co. konnten sie nicht widerstehen.
    Hündin Nr. 2 habe ich einmal aus Verzweiflung einen Maulkorb verpasst......den das Vieh dann samt Schnauze in einen toten Fisch gesteckt hat......Ich dachte nur, jetzt sterbe ich vor Ekel :lol:
    Mit ca. 3 Jahren war der Spuk vorbei (....naja, vielleicht nicht gerade beim Labrador), aber es hört auf.........

• na ja dann haben wir ja nur noch 2 jahre vor uns :headbash: :lachtot:

mal sehen, für gewönlich kann ich sie mit einem nein abhalten, aber eben nur wenn ich den ansatz, das sie suchen gehen möchte, früh genug bemerke.....
    na ja ich werde weiterhin augen und nase offen halten :roll:

lg alexandra

• Boahhhhhhh ihr seid gemein...immer auf die armen süßen Labradore :/
    Zur Ehrenrettung muss ich ja sagen, meine hat noch keine Ka**e gefressen, da steht sie immer selbst angewidert davor, wenn sie sonst aber alles frisst was sie findet :hust:
    Meine alte Hündin hat das nur mal ab und an gemacht, wenns wohl zu verführerisch gerochen hat :igitt: und das war KEIN Labrador :lol: nur ne Mischung davon

• :winken: Ich habe keinen Labbi.

Früher hat Josi jede K...e außer von Hunden gefressen. Mittlerweile geht sie an Pferdeäpfeln und Kuhfladen vorbei, Schafkacke ist ein Snack und Kaninchenköttel sind Hundesmarties. :D
    Aber bei menschlischen Exkrementen ist es immer das Gleiche. Witterung aufnehmen, zielstrebing im Gebüsch veschwinden und so tun, als ob man dringend sein Geschäft erledigen muss und dann grinsend und Maul schleckend zum angewiderten Frauchen zurückkehren.

Tja, wer sich das mit Mangelerscheinungen schönreden möchte, bitte sehr.

Meiner Meinung nach sind Hunde eben doch "noch" nicht ausreichend vermenschlicht. Und das ist gut so! :gut: Spätestens hier wird einem ab und zu bewusst, dass wir ein TIER besitzen, das Sch... lecker und Kadaver wohlriechend findet, manche finden beides lecker und wohlriechend. :/ Vielleicht sprühen sich die Hunde in 2000 Jahren ja auch gerne Parfüm in den Pelz. Bislang sind wir aber noch nicht soweit.
    Grüße aus dem sonnigen Franken.
    Sonja

• Mein Hund hat mal einen Menschenhaufen vertilgt, danach sein Spielzeug, also so ein weisses Stoffseil, wieder ins Maul genommen und es mir brav in die Hand gebracht. Da habe ich es dann gemerkt. *würg*

Das Seil ist in den nächsten Mülleimer geflogen, am liebsten hätte ich meinen Hund hinterhergeworfen. :veg:

Das ist jetzt ein Jahr her und er hat nie mehr sch...se gefressen. Denke also ist eine Phase und geht vorbei. *drückdirdiedaumen*

lg

Snoepje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!