Frisst sie Sch***** weil sie Hunger hat???

• Hi,

manche Hunde machen das, weil sie es von ihrer Mama so gelernt haben. Das Verhalten kann sich auch erst später einstellen. Wenn du sie vom Züchter hast, dann wäre das also ne Möglichkeit ^^
    Ansonsten schmeckt Kaka natürlich :p
    Gott sei Dank macht meiner das nicht :gott:

Da bleibt dir wohl nur übrig ein Abbruchkommando zu konditionieren und es einzusetzen, sobald sie an einen Haufen möchte ^^

Gruß,

Lil.

• Zitat

Ich frag mich bei sowas immer wo denn all die "Menschenhaufen" herkommen :shocked: :bäh:

Ich weiss wo die Sch...se bei und herkommt. Ich sage nur eine Wort:

ANGLER

lg

Snoepje

• Zitat

Ein HH auf unserem Platz, hat sich das hier gekauft, dort steht etwas über Sch.. fressen drin und eine Anwendung:

Das Futter hast du mal gewechselt?

ja es gibt bei der hömöopathie wohöl auch en begriff fürs sch**sse fressen. es gibt wohl 2 hömöopathische mittel die man benutzen könnte....ABER meine TA die auch hömöopathie macht, hat mir abgeraten, da das eine davon blähungen hervorrufen kann und das möchte ich defintiv nicht. wir haben es auch schon mit kohletabletten versucht.....

aber nichts da....wie gesagt ich werde nun mit meiner hundetrainerin mal an dem "problem" arbeiten, da sie wenn s ums futtern geht mein "nein" ohne probleme übergeht und die ohren auf durchzug stellt.

sie treibt mich damit einfach zu weißglt, wenn sie schmatzenderweise aus em gebüsch kommt......da muss ich mich echt zusammen reisen damit ihc net platze....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!