Tages-oder Halbtagesbetreuung gesucht im Raum Stuttgart/ES
-
-
Hallo BambiCore,
ich wohne direkt in Sillenbuch.
Hallo Lela,
leider muss ich mein Angebot zurückziehen, ich habe mein Hundesitting einstellen müssen, weil meine Mutter im Krankenhaus liegt und ich ihren Hund für einige Zeit übernehme u. der Kleine ist im Moment noch unverträglich mit anderen Artgenossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tages-oder Halbtagesbetreuung gesucht im Raum Stuttgart/ES* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Barry Bär,
ohje, hoffe, deiner Mama gehts bald wieder besser!!!!
Ganz liebe Grüße!!!
-
Hallo,
hast du schon jemanden gefunden?
-
Hallo Bettina,
nee, leider haben wir noch niemanden gefunden, der Nino 4-5 mal die Woche nehmen könnte
Es gestaltet sich doch schwieriger als wir dachten, wir haben aber noch eine Idee wo wir nach einem Hundesitter suchen können-bei betreut.de , aber das kostet 25 € um die Leute, die Hundesitting anbieten überhaupt erst kontaktieren zu können... Aber so langsam wird die Zeit knapp.Bei dir siehts immernoch so aus, dass du höchstens 2 mal einen halben Tag könntest?
Liebe Grüße
-
Also ich hab heut in einer Woche meinen ersten Schultag und bekomm dann warscheinlich meinen Stundenplan.
Dann kann ich dir bescheid geben ob des bei mir klappt oder net. -
-
Zitat
Also ich hab heut in einer Woche meinen ersten Schultag und bekomm dann warscheinlich meinen Stundenplan.
Dann kann ich dir bescheid geben ob des bei mir klappt oder net.Super, DANKE
-
Hey,
also ich hab so grob meinen Plan und könnte dann evtl auch (halt leider nicht jeden Tag) mal.
Wir könnten uns da ja nächste Woche mal beratschlagen, wenn jeder genauer weiß, wann er kann etc. ?
@Linsensuppe&Barry Bär: Würde voll gerne mal mit euch spazieren gehen, wenn ihr doch so nah bei mir wohnt
-
Hallo Lela,
wann genau gehst du denn ins Ausland?
Vielleicht könnte ich dir auch helfen. Bin mit dem Studium fertig und habe noch keinen Job gefunden. Ich kann an vielen, aber nicht unbedingt jeden Tag, da ich manchmal Promotion mache.
In der Regel versteht sich meine Cori ganz gut mit Rüden. Das müsste man einfach mal probieren, aber zur Zeit ist sie läufig und da würden sie sich bestimmt besonders gut verstehen
LG, Moni
-
Hallo alle zusammen,
wir haben jetzt endlich jemaden gefunden, der Nino jeden Tag nehmen kann
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!!
Liebe Grüße, Lela
-
Zitat
Hallo alle zusammen,
wir haben jetzt endlich jemaden gefunden, der Nino jeden Tag nehmen kann
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!!
Liebe Grüße, Lela
Schee des freut mich für euch
Ist sicher besser für ihn wenn er jeden Tag bei den gleichen Menschen ist und net jeden Tag zu jemandem anderes muss -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!