Spazierengehen in Giessen (und Umgebung)?
-
-
Hallo,
komme auch aus Giessen. Hab einen Schäferhund-Mix. Der gute ist allerdings nicht kastriert.
Er verträgt sich eigentlich mit jedem solang die anderen ihn net anknurren oder so
Mittags ist es en bissi doof zu treffen aber vielleicht hat ja jemand mal abends Lust mit uns zweien einen Spaziergang zu machen. Würd mich freuen.lg
corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Corinna
Klar können wir uns auch mal abends treffen. Dann allerdings in der Woche da ich an den Wochenenden nicht in Gießen bin.
Im Moment bei der Hitze hat Shila allerdings kaum Lust sich zu bewegen.Viele Grüße und meld dich einfach mal wann und wo es dir paßt Yvonne
PS: Bitte früh genug ich les diesen Thread nicht so häufig :runterdrueck:
-
Zitat
Hallo Corinna
Klar können wir uns auch mal abends treffen. Dann allerdings in der Woche da ich an den Wochenenden nicht in Gießen bin.
Im Moment bei der Hitze hat Shila allerdings kaum Lust sich zu bewegen.Viele Grüße und meld dich einfach mal wann und wo es dir paßt Yvonne
PS: Bitte früh genug ich les diesen Thread nicht so häufig :runterdrueck:
Ja können wir gerne auch unter der Woche machen. Tag ist mir eigentlich egal .. wenn wir so 19/20 Uhr gehen hab ich eigentlich fast jeden Abend Zeit Was ist Shila denn für ein Hund?
-
Hallo Corinna
Shila ist ein mittelgroßer Mischling.
Bist du motorisiert? Könnten wir uns auch etwas außerhalb treffen? Ich geh mit Shila gern abends in der Nähe von Rödgen spazieren, weil ich "Rehe sind nicht zu jagen Training" mit ihr mache. Ich find nur im Moment die Rehe so schlecht .Viele Grüße Yvonne
-
Nein ich bin leider nicht motorisiert (bzw hab en Motorrad aber da passt der Hund so schlecht drauf *gg*). Wohne in Giessen Stadt (Frankfurter Straße). Kann also überall hin wo ich hinlaufen kann oder mit dem Bus hinkomme.
Hab eben mal geschaut .. die Linie 1 fährt von mir direkt nach Rödgen. Ist denn in der Nähe von deinem "Spaziergehplatz" eine Bushaltestelle? Wenn ja wie heißt die denn?
Schreib mir doch ma ne mail mit deiner telefonnummer dann können wir ma was ausmachen
-
-
Hi
Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Also den Namen der Haltestelle weiß ich nicht genau irgendwas mit Industrie... , aber es ist die nach "US-Depot". Ich hab allerdings demnächst bis mitte August Urlaub und bin dann nicht in Gießen. Ich meld mich aber wenn ich wieder da bin und vielleicht ist es dann ja auch nicht mehr so heiß.
Bis dann Yvonne
-
Hallo,
wir kommen ebenfalls aus der Nähe von Gießen.
Laubach, also ca. 25 km südlich von Gießen.
Meine Hündin ist gerade 14 Wochen alt und wir suchen noch den ein oder anderen Hundefreund in der Nähe.
Wäre schön, wenn da was zustande kommen könnte, wir sind mobil und offen für alles.
Liebe Grüße
Mareike und Godot -
Na wenn das nix is.....da meld ich mich auch bei euch wenn ich wieder in Geissen bin. geh auch oft aufn schwarzacker....und wohne auch in der Frankfurter....
liebe Pfotengrüsse
-
@ Abigail
Hast du nen Rüden oder ne Hündin? Sag bescheid wenn du wieder in Giessen bist .. wohnst ja um die Ecke
ist ja kein Problem dass du im moment nicht da bist. Meld dich dann einfach
Wenn jemand Gassi gehen will in Giessen kann er mir ja auch mal ne mail schreiben .. da schau ich mehrmals täglich rein. Dann kann man sicher was ausmachen .. von mir aus auch kurzfristig :freude:
-
ein Mädchen, fünf monate alt. noch ist sie ja teenie, da mag es gehen mit deinem casanova ;-)
jo, is ja net weit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!