Spazierengehen in Giessen (und Umgebung)?
-
-
Na das klingt doch prima .. Hündinnen mag er ja und wenn es noch was junges is sowieso *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spazierengehen in Giessen (und Umgebung)?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und schon irgendwer wieder in Giessen?
Oder gibt es vielleicht noch ein paar mehr Leutz aus Giessen die Lust auf Gassi gehen haben? Hab nämlich nicht wirklich Lust immer alleine mit meinem Doggy zu gehen und ausserdem ist es für ihn ja auch besser wenn er jemand zum spielen und laufen hat
-
Hi
Ich bin wieder da.
Wie wäre es mit nächster Woche Dienstag oder Donnerstag am Rödgener Industriegebiet?
Ich weiß noch nicht genau an welchem Tag ich da sein werde, aber wenn sich jemand meldet und einen dieser beiden Tage bevorzugt komme ich. Am Besten so gegen 19Uhr oder etwas früher.Viele Grüße Yvonne
-
Dienstag wäre in Ordnung denke ich. Donnerstag weiß ich nicht wie fit ich bin da ich en MRT Termin hab.
Gibt es da ne Bushaltestelle? Wenn ja weiß du wie diese heißt. Hab ja kein Auto und muss somit dorthin mittem Bus tuckern.
-
Hi
Die Bushaltestelle der 1 heißt "Industriestraße".
Ich geh dann am Dienstag einfach mal gucken ob ich jemanden mit Hund dort stehen sehe und warte auch den Bus ab der kurz nach 7 kommt (ich weiß leider nicht zu welchen Zeiten die 1 dort hält).Viele Grüße Yvonne
-
-
Ich muss mal sehen ob ich es schaffe da ich vorher noch Hundeschule auf dem Schiffenberg habe. Die geht glaub ich bis 18.00 Uhr oder en paar Minuten länger. Da muss ich ma schauen ob ich es bis 19.00 nach Rödgen pack.
-
Sorry dass ich nicht da war. Ich wollte mich unbedingt mir dir treffen .. aber der blöde Zugbegleiter meinte er würde mich nicht mitnehmen wenn mein Hund keinen Maulkorb trägt. Und so musste ich auf den nächsten Zug warten .....
-
Hi
Macht ja nichts eventuell beim nächsten Mal. Nächste Woche wirds wahrscheinlich nichts, weil ich mit einer Freundin in die Pilze will.
Warum willst du den vom Schiffenberg mit dem Zug fahren? :shock: Bus ist doch einfacher.Viele Grüße Yvonne
-
Bin nicht vom Schiffenberg aus gefahren sondern von meinem Freund aus. Und bin dann in Frankfurt stecken geblieben ......
-
und hat ma jemand lust nächte woche mit uns gassi zu gehn???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!