Spazierengehen in Giessen (und Umgebung)?

• Huhu bo!
    Hier *hüpf*
    Meine Lotta, Schäferhund-Mix ist knapp ein Jahr alt und freut sich über Spielpartner (Und auch ich hab nichts gegen ein wenig quatschen) ;)
    Wohne seit ca. 2 Wochen in Gießen und kenne hundetechnisch hauptsächlich den Schwarzacker...wohne bei den Naturwissenschaften.

Soweit es Wetter und Stundenplan zulassen, können wir uns also gerne mal treffen!

LG,
    Kana

• jahaaa, ich auch!!! :winken:

wohne in der frankfurter und bin werkstags um kurz vor sieben *hüstelwennichsdennschaffe* aufm schwarzacker!!!

am wochenende weiß ich noch nicht :freude:

habe eine sieben monate alte Dalmihündin die alles liebt was zwei oder vier beine hat :freude:

• In welcher Hausnummer wohnst du denn?
    Kannst mir auch gern ne mail schicken [email='mail@raubkatzen.biz'][/email]

wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten =)

• sag mal Kana, bist du heut mittag um ? uhr mit der schleppe in der hand am kreisel schwarzacker gewesen? könnt ja sein, war ein recht junger schäfer-mix mit lustigen wippohren :freude:

• Huhu :)
    Theoretisch ja, da ich mehrmals pro Woche am Schwarzacker laufe (is einfach klasse weil fast immer jemand zum Spielen da is;)) obwohl es gut 15 Minuten Fußweg sind, bis ich überhaupt da bin :freude:

Ich glaube aber nich, dass ich das war, da Lotta eigentlich schon ausgewachsen is und die Zeit der Wippohren (leider;)) schon hinter sich hat...oder vielleicht doch? Lotta sieht übrigens so aus :)

Hab im Moment leider noch nen unregelmäßigen Tagesablauf, aber ich würde mich freuen wenn wir 3 mal zusammen losziehen könnten!
    LG,
    Kana und Lotta

• Morge Gassi gehn am Schwarzacker.

Treffpunkt 14 Uhr am Parkplatz zwischen Kreisel und Wiese.

Also wer Lust hat .. würd mich freuen wenn ein paar Leutz kommen würden =)

• Huhu!
    Ich kann leider nicht kommen, Lotta und ich besuchen einen Schnüffelkurs in der Hundeschule :) Bin mal gespannt, wie es wird!

Viel Spaß euch!
    Katharina :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!