Morgen ist Eignungstest
-
-
Hallo Ihr Lieben,
morgen ist Eignungstest.
Wir trainieren nun schon 1,5 Jahre in meiner Staffel und nachdem irgendwie nie die Gelegenheit war einen Eignungstest zu machen ist es nun morgen soweit. Eigentlich hätte das alles ja viel eher stattfinden sollen, aber naja.Meinen Staffelkollegen ist klar das mein Hibbelchen den Test locker schafft, aber ich hab doch Prüfungsangst *g*
Klar er ist nicht agressiv, nicht ängstlich nur eben hibbelig *g* und ich bin nervös.Ich bin total gespannt wie er reagieren wird, wir haben das zwar alles schonmal gemacht, aber da war ich auch weit weniger angespannt.
Hach ich musste das einfach mal loswerden, hab völlig unberechtigt(?) Schiß vor morgen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach das klappt schon
Ich war bei solch einem Test mal "Helfer" - sprich Hunde rufen, dran vorbeirenn und schreiend hinwerfen (es hat geregnet *g*), im Schlabbermantel humpelnd am Hund vorbei.
Ich glaub mir hats genauso viel Spaßgemacht wie den Hunden - damals habens alle gepackt.
Udn wenn ihr seit 1,5 Jahren dabei seit, dann kennt dein Wuffi ja schon vieles.
Locker durch die Hose atmen sach ich immer *g* Ihr schafft das schon *Daumendrück*
-
Sooooo....
Geschafft! Mit einer sagenhaften 1,0 *freu* :jump2:
Ich bin völlig fertig, aber so happy *g*
Danke fürs Daumendrücken!
-
:gold: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test
-
Hab´s heut erst gelesen - willkommen im Bunde, schreibt Bienchen... ;-)
Glückwunsch!!! :gold:
Dann wollen wir mal hoffen, daß es mit der Vorprüfung nicht genauso lange dauert - nicht, daß Dein Hund noch vor dem ersten Einsatz in Rente geht..... *gg
Wir wünschen noch ganz viel Spaß für´s weitere Training!
LG,
BieBoss -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!