Ist mein Hund trächtig???
- Kaddelina
- Geschlossen
-
-
da besagte person sich eh nicht mehr dazu meldet oder melden wird, und anhand der bisherigen reaktion..stelle ich mal eine ganz böse vermutung in dern raum.
wenn die hündin trächtig ist darf sich dann wohl ein th mehr über noch mehr hunde frauen :/für sowas gedankenloses fehlen mir echt die worte :motzschild:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das beste ist wirklich am montag zum tierarzt zu gehen. dann hast du gewissheit. ich wünsche deiner pelznase alles gute
-
Zitat
wenn die hündin trächtig ist darf sich dann wohl ein th mehr über noch mehr hunde frauen
Findste das jetzt nicht ein bisschen weit hergeholt... -
Zitat
Findste das jetzt nicht ein bisschen weit hergeholt...hast du auch den satz vorher gelesen?
-
Zitat
hundehalter mit seinem hund, nach dem besteigen geschimpft hat....ich schaätze mal das sind auch anzeichen für eine trächtigkeit....
Hallo,
was ist das jetzt für eine Logik...?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Zitat
Du scheinst das ganze ja noch recht amüsant zu finden
Hoffentlich findet man es auch noch amüsant, wenn die Bude demoliert ist, alles nach Welpenpippi riecht, die Nerven blank liegen und das Sparbuch leer.
Ich hoffe, wenn deine Hündin wirklich werfen sollte, dass du dich für die Geburt und die Aufzucht schlaumachst und nicht wieder so naiv ins blaue LOLLLLST.Na ja, bei so wassermelonenscheibendenken klink ich mich besser aus!
Alles Liebe und Gute für die kleine Dame!
Und da das von der Hundehalterin ja soooooo lustig gefunden wird *kopfschüttel* kann man der kleinen Hündin nur wünschen, dass sie und ihre Welpen, sofern sie denn trächtig ist, die Geburt auch überleben.
Aber ok, wenn man allem Anschein nach nicht mal den Hauch einer Ahnung zum Thema Deckakt hat, braucht man sich wohl über das Verhalten der Hundehalter während der Läufigkeit der Hündin nicht zu wundern.
Wassermelonendenken = vollkommen passend!
Doris
-
Huhu!
(Weit hergeholte) Vermutungen und Beleidigungen sind, wie eigentlich immer, völlig fehl am Platze.
Reagiert euren Frust über nicht ganz so perfekte Hundehalter wie euch woanders ab.
Gruß,
Johanna -
nimm dir hier einige beiträge nicht zu herzen
wäre schön wenn du dich noch mal melden würdest
-
Man kann ja nicht abstreiten, dass es doch etwas fahrlässig war, zumal die TE nicht einmal weiß, dass eine Hündin auch scheinträchtig sein kann
Vielleicht ist ja der andere HH zu finden und man kann diesen fragen, ob die Hunde festhingen nach dem Akt.
-
Zitat
Man kann ja nicht abstreiten, dass es doch etwas fahrlässig war, zumal die TE nicht einmal weiß, dass eine Hündin auch scheinträchtig sein kann
Das sicherlich nicht. Aber Ausdrücke wie "Wassermelonendenken" und die Vermutung, dass die Welpen im Tierheim landen, schießen doch deutlich übers Ziel hinaus.
Viel hilfreicher wären doch Tipps, was man mit Welpen bedenken müsste, wo man sich Tipps holen kann, und eine freundliche Aufklärung, dass man in Zukunft doch vielleicht besser aufpassen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!