HILFE!! Ausgesetzt, wie finde ich ihn?
-
-
Zitat
Ich werde das was von ihm übrig ist einsammeln und wir werden unserem Murphelchen eine anständige letzte Stätte bereiten und ihn nicht am Strassenrand verrotten lassen.
Jörg
Zu diesem Wolfgang möchte ich mich nicht äußern, aber ich würde es genauso machen und jeglichen Kontakt abbrechen ..... und ja, ich hoffe auch, er bekommt seine gerechte Strafe.
Gruß Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein
- ich hab es gerade erst gelesen
Das tut mir so schreck lich leid für Murphyund für dich!!!
Du hast dir sooooo viel Mühe gegeben ihn zu findenLG nadine
-
Lieber Jörg, ich kann Deine Entscheidung gegenüber "Wolfgang" verstehen und danke Dir dafür, dass Du Eurem Murphelchen die letzte Ehre erweist!
-
Gute Reise, Murphy!
Und wenn Du da oben an der Regenbrücke wartest, dann wirst Du wissen, auf wen...Meinen vollen Respekt, Jörg, wie Du Dich für diesen Hund eingesetzt hast!
-
[/b]ch würde dem toten Hund nicht antuen ihn zu seinem Herrn zurückzubringen! ". Aber den armen Toten Hund würde ich ihm nicht zeigen geschweige denn dalassen...der schmeißt den sicher in die nächste ecke...ich würd ihn schön begraben
Das würde ich auch nicht machen, so skrupellos wie der ist, schmeißt er den armen Kerl irgendwo ins gebüsch. Und das hat er selbst wo er jetzt tot ist nicht verdient..................................
Ich bin echt sprachlos ........................................
Lieber Murphy komm gut ins Paradies
-
-
Mir fehlen die Worte. Wie kann man nur so herzlos sein? Aber am Ende bekommt jeder, was er verdient. :devil2:
Hut ab, dass du den Kontakt abbrichst - ich würde/könnte nicht anders handeln an deiner Stelle. Einem anderen Lebewesen gegenüber so respektlos zu handeln ist einfach nur :furz:Armer Murphy!
-
Ich habe erst heute gelesen was Murphy geschehen ist.
Es tut mir unendlich leid für den armen Kerl.
Diesen Mann der ihm das angetan hat verachte ich aus tiefster Seele.Lieber Murphy dir wünsche ich das du in Frieden am anderen Ende der Regenbogenbrück ankommst.
Und das du nie vergisst das es auch Menschen gab die dich liebten.
Denn du wirst immer einen Platz in ihrem Herzen haben.
Irgendwann werdet ihr euch wieder sehen und ihr werdet bestimmt wieder glücklich sein.Ruhe bis dahin in Frieden und grüsse alle die vor dir diesen schweren Weg schon gegangen sind.
-
So unendlich traurig und schlimm die Geschichte ist so schön finde ich es dass Du nicht weggeschaut hast. Und dass Du Deine Konsquenzen ziehst daraus.
Einfach ein Drückifür Dich, ein Lichtlein für den Wuffel mit dem innigen Wunsch dass der Wolfgang irgend einmal fühlt was er getan hat. Von da an wird es ihm nicht mehr sehr gut gehen.
-
Ich muss auch gerade um einen fremden Hund weinen.
Ich wünsche dir viel Kraft, weiterhin Eure Nachbarschaft zu überstehen!
-
Ich rechne es euch hoch an das ihr den armen Hund auch wenn er nun Tot wahr nicht zu diesem Typen zurückgebracht habt...das währe wirklich eine demütigung... :rock1green:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!