Gemeinsame Gassirunden in Frankfurt
-
-
Hallo beisammen,
ich bin Tina, eine 2jährige Pointerhündin, die seit April bei meinem lieben Frauchen in Frankfurt lebt. Da ich erst im Dezember 2008 aus Spanien nach Deutschland umziehen mußte -ein paar Tierschützer haben mich eingepackt- dachte ich erst, nu, schlimmer kanns nicht werden. Und es ist nicht schlimmer geworden, ich kam aus der Hölle in den Himmel und finde Deutschland klasse.
Nun gehe ich viel mit meinem Frauchen spazieren, doch wir sind meist alleine unterwegs, was manchmal etwas langweilig ist. Ich als Jagdhund finde immer eine spannende Fährte, doch mein Frauchen könnte bestimmt auch mal interessante Unterhaltung dabei führen. Auch wäre für mich ein Spielgefährte bestimmt klasse. Da ich etwas schüchtern und ängstlich bin brauche ich immer etwas Zeit zum Beschnuppern, aber wenn die Angst vorüber ist finde ich eigentlich jeden Hund toll, der nicht aggressiv oder aufdringlich ist.Also, welchem Kumpel oder Kumpelin gehts genauso?
Mein Frauchen hat ein Auto, von daher sind wir mobil.Wir würden uns über Interesse freuen.
Bis bald in Wald und Wiesen.
Tinchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mel,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
Hast Du schon mal bei den Rhein Main Foris reingeguckt?
Wir treffen uns mal da und mal da. Wenn Du ein schönes Gassi-Gebiet kennst, schreib es rein, wir reisen dann an
Wir freuen uns immer über neue Gesichter und liebe Hunde. Wäre schön, wenn Du Dich da mal melden bzw. sehen lassen würdest.
Wir sind ein bunt gewürfelter Trupp mit ganz lieben großen und kleinen Hundenasen.
Damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast, kannste hier auch mal gucken.
Hier sind ein paar Fotos von unsGrüßli aus Unterliederbach
Tine -
bin gerade dabei die Seite zu stöbern. Aber danke für den Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!