Ab wann "Erwachsenenfutter"?
-
-
Äh - wobei die Proteinangaben usw. könnt ihr nicht als Maßstab nehmen, weil immer nur das MINDESTMASS an Inhalt angegeben sein muß.
Es ist also mindestens 22 % drin - kann aber auch mehr sein.
Wobei ichs halt auch nicht glaube, was da hier so verbreitet wird *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Äh - wobei die Proteinangaben usw. könnt ihr nicht als Maßstab nehmen, weil immer nur das MINDESTMASS an Inhalt angegeben sein muß.
Es ist also mindestens 22 % drin - kann aber auch mehr sein.
HI!
Ich denke die angabne kommen schon an das dran was wirklich drin ist, wozu stehn sie sonst drauf
Darauf kommta ja im weitesten sinne drauf anZitat
Wobei ichs halt auch nicht glaube, was da hier so verbreitet wird *g*Sry, aber ich steh glaub auf em schlauch , weil den satz kapier ich nicht :help:
Viele Grüße K
-
Zitat
wozu stehn sie sonst drauf ?
Weil es gesetzliche Vorschriften und Richtlinien gibt, was auf den Verpackungen zu stehen hat - genau deswegen. Ansonsten würden die Hersteller mit Sicherheit lieber NICHTS drauf schreiben. Dennoch sind diese Gesetze eben schwammig und niemand muß wirklich genaue Angaben machen - wobei super genau auch nicht möglich wäre.Leider finde ich gerade nicht die Internetseite, die sich mit der Deklaration der Inhalte in Fertigfuttern beschäftigt - da wären dir die Augen über gegangen.
Zitat? Sry, aber ich steh glaub auf em schlauch , weil den satz kapier ich nicht help
Das sollte heißen, daß ich nicht glaube, daß Welpen- und Erwachsenenfutter eins sind. -
-
Danke - so eine ähnliche wars, aber da scheint auch alles drauf zu sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!