-
-
Zitat
jay jay
du erwartest respekt,
du hast vor stunden geschrieben ich oute mich das ich hinterlassenchafte liegen lasse.
ich habe dir nur meine meinug gesagt was passieren kann , wenn man sich nicht bücken kann.
du hast selber gesagt mit kritik kann ich um gehen.
dann rege dich doch nicht auf , wenn ich dich kritisiere.
deine einstellung betreff kot ist unter aller kanone .
du bist so eine wofür wir die wir ,die es wegmachen andauernd beschimpft werden.Also über dich kann ich nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lache ruhig und finde mich lächerlich
bin 10 jahre älter wie du.
trotzdem hast du keine argumente mehr warum du die häufchen nicht weg machst gebe mir einen guten grund es nicht zu machen -
Zitat
lache ruhig und finde mich lächerlich
bin 10 jahre älter wie du.
trotzdem hast du keine argumente mehr warum du die häufchen nicht weg machst gebe mir einen guten grund es nicht zu machenWEIL ICH KEINE LUST DAZU HABE.
So und nun habe ich keine Lust mehr, auf diesem Niveau weiter mit dir zu diskutieren
-
@rockshaver:
Mal ehrlich, meinst Du, mit deinen Postings könntest Du irgendetwas bezwecken?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Hundehaufen in der Pampa und in Gebüschen weder schlimm finde noch selbst wegmachen würde - aber würde ich immer und immer wieder so quer von der Seite angesprochen werden, wäre mir ein Antworten echt zu müßigIch mache es (bisher "nur" bei TH-Hunden, aber sicherlich auch bei meinem) wie die meisten hier - Auf Wegen, Wiesen etc. einsammeln, in Gebüschen und tief im Wald liegen lassen.
Ich versteh das "Argument" "der Tütenspender ist viiiiel zu weit weg" auch absolut nicht. Entweder, man kommt an einem vorbei und steckt vorsorglich eine Tüte ein, hat selbst eine einstecken oder weiß, dass der Hund ausschließlich in Gebüsche geht. Fehlende Mülleimer sind aber echt doof....
-
lust lol du kannst es einfach nicht weil du anders bist und keine argumente dafür findest warum man hundescheisse liegen lassen sollte
-
-
Zitat
lust lol du kannst es einfach nicht weil du anders bist und keine argumente dafür findest warum man hundescheisse liegen lassen sollte
So jetzt fang mal an dich wie 34 zu benehmen. Oder wenigstens wie 18.
Im Moment benimmst du dich wie ein bockiges Kind. -
ach nee ich frage einfach warum man denm kot seiner fellnasen nicht wegmacht.
dies machst du ja nicht jay jay siehst du ja nicht ein . -
Äh...Jay-Jay ....ich glaub mit Worten kommtst du bei Rock nicht weiter.
"Etwas", auf das leider niemand einen Einfluss hat, verhindert das Vordringen bzw. die Verarbeitung des Informationsgehaltes deiner Worte. -
meine güte
wenn man alles lesen würde , könnte bilden.
ich habe was dagegen , wenn man die kacke seines hundes nicht wegmacht, so einfach ist das. nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
"Etwas", auf das leider niemand einen Einfluss hat, verhindert das Vordringen bzw. die Verarbeitung des Informationsgehaltes deiner Worte.Nicht nur Jay-Jays Worte
@rockshaver
Überdenke bitte mal Deine Haltung... Das kann doch wohl echt nicht sein :|
Zitat
ich habe was dagegen , wenn man die kacke seines hundes nicht wegmacht, so einfach ist das. nicht mehr und nicht weniger.Akzeptiere, dass es andere Meinungen gibt. Und verstehe, dass dieser Weg auch für Jay-Jay nicht bedeutet, Haufen mitten auf Gehwegen liegen zu lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!