Violet zieht bald ein...

• Dafür ist sie dann auch ok! ;)

Leider werden viel zu viele (Klein-)Hunde verzärtelt, dürfen net selber laufen, sich net dreckig machen, nicht mit anderen (größeren) Hunden spielen, werden nicht vernünftig erzogen.....

Aber du bist ja hier bei uns gelandet!
    Da wird dann aus Violet dem Furby sicherlich Violet die wohlerzogen junge Dame! :D

Ich finde übrigens auch, das Violet einige Bilderchens verdient hätte! ;)
    Das ist so ein schöner Name, hatte sie den schon oder durftet ihr aussuchen?

• http://rapidshare.com/files/255032779/Violet.jpg.html

hier ein Foto von der kleinen. Ich werde ein Album auf meinem Profil erstellen sobad ich sie habe. Da ist sie gerade 9 Wochen alt.Die super Strubel fotos gibs dann ab dem 15.

Das mit dem Namen: Also ich habe einige Zeit gesucht um die Kleine zu finden, dann habe ich die Mail vom Züchter bekommen mit 4 Fotos. Vier süße Welpen: die 2 Buben bilder waren mit Schwarz&Weiß bezeichnet und die beiden Mächen mit Grün&Lila.
    Da sie ja vom Züchter ist hat sie einen in der Ahnentafel eingetragen Namen und ich durfte wählen wie sie gerufen wird. Ich habe mich bei dem Foto sofort in "Lila" verliebt, anfangs habe ich auch über legt sie Lila oder Lili zu nennen nur da tauchte ein Problem auf: Ein Freund von mir heißt Attila und hat als Spitznamen "Lila",also fiel das aus. Ich habe dann hin und her überlegt und dann kam mir der Name "Violet"....

• eine bessere variante für das Bild...sorry das andere war eine Fehlidee

ja,ich finde den Namen auch toll...grins und die geschichte sowieso

mir ist noch etwas eingefallen, ich habe auch eine schwarze Katze names Pia,eine Diva. Ich habe seit ich Violet besucht habe immer mein Shirt danach auf den Boden gelegt damit Pia zumindest den Geruch schon mal kennt und nicht aus allen Wolken fällt. Sie hat zum schluss schon darauf geschlafen und sich eingekuschelt. Ich hoffe es ist ein positives Zeichen,grins

• Ist die süß :herzen1:
    Und zu der Tasche: Ich weiß nicht was für eine Tasche du hast, aber ich finde sowas gerade für den Anfang nicht nur für Zugreisen sehr praktisch. Ich habe für unseren Kleinen auch einen Rucksack extra gekauft, in den er auch öfter reinkommt und sich auch wohlfühlt, damit er auf längere Spaziergänge mit der Großen mitkommen kann.

• So lange sie ganz so klein ist,sie wiegt im moment knapp 1,2kg muss ich in der Stadt sowieso aufpassen und dann werde ich sehen wie sie sich zurecht findet...habe eine Tasche die bequem zu tragen ist und mit ins Flugzeug darf...

• Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Violet!
    Die Kleine ist ja echt mal was zum Klauen :D
    Ich wünsch dir mächtig viel Freude mit der Kleinen!

Liebe Grüße
    Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!