Violet zieht bald ein...

• Ohhh wie süß... Echt ne süße Maus.
    Und :gut: Daumen hoch, wenn du mal nicht super vorbereitet bist, dann weiß ich auch net mehr....

Denk nur an viel Geduld und ganz viel Liebe. Aber die kleine Maus, kann man ja nur sofort ins Herz schließen.
    Aber vergiss nicht: Auch die kleinen süßen Knopfaugen brauchen Erziehung ;)

Ich hab selbst auch so eine "Fusshupe" :p du wirst in Zukunft sehr viele Leute kennenlernen, die alle sofort verliebt in deinen Hund sind und ihn streicheln wollen, auch dafür braucht man ab und an ganz viele Nerven. :hust:

• Danke nochmals für das absolut positive Feedback.

Im punkto Erziehung: Zum Glück habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu den Züchtern die schon angefangen haben Violet an die Fellpflege zu gewöhnen,die ja beim Malteser nicht gerade wenig ist. Da ich auf keinen Fall die Haare kürzen werde wie ich es schon gesehen habe bei manchen und das im Winter und ohne Unterwolle,brrr....

Violet wurde schon die ganze Zeit über seit ich ihr den Namen gegeben habe so genannt und reagiert auch schon zu 70% darauf...grins,soweit sie es im Spielen mitbekommt.

Ich möchte versuchen sie wirklich Schritt für Schritt an ihr neues Umfeld zu gewöhnen,sie selbst entdecken lassen und die Welt erkunden.
    Und ja das vermutlich viele Leute sie ganz süß finden werden,dass wird nicht aus bleiben, ich arbeite am Theater und dahin muss sie dann auch mit um nicht ewig lange alleine zu sein zu Hause. Grins.

Etwas das mir sehr wichtig ist, ist dass sie lernt sich während ich arbeite sich in der Garderobe ruhig zu verhalten, zu schlafen oder auch mal zu spielen. Es ist mir sehr wichtig da ich meinen Job überalles liebe und nicht jedes Theater bellende Hunde mag. Es geht dabei um ca 3h pro Tag und die auch nicht durchgehend. Ich denke das ist etwas was ich von einem Hund schon verlangen kann, vorallem weil wir untertags eigentlich absolut uneingeschränkt Zeit haben um zu spielen usw.

Aber jetzt freue ich mich erstmal darauf den explodierten Furby am Mittwoch nachhause zu holen, der Rest folgt Schritt für Schritt und meine Güte keiner von uns hat beim ersten Versuch laufen gelernt,grins.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag

JETZT FAHRE ICH SIE ABHOLEN!!!!!!!!!!!!
    freu1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!