-
-
3 zerbissene Schlüppis
2 BH´s
4 Paar Socken
1 Jacke
1 Paar Schuhe
1 Paar Hausschuhegehen auf das Konto meines unkastrierten Rüden.
Ich habe das immer konsequent untersagt ... schlicht mit nein unterbunden, wenn ich ihn erwischt habe, und nachdem obiges alles zerstört war, hat er es begriffen und seitdem (ca. 6 Monate - er ist 19 Monate alt) ist nichts mehr kaputt gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern abend musste ich Siva alleine lassen.
Da sie zur Zeit verletzt ist und nicht viel laufen darf ist sie sehr unterfordert und kommt immer wieder auf dumme Gedanken.
So sah ihr Bett aus als ich heimkam :
Was sie wohl denkt ?
"War vielleicht doch keine so gute Idee, Herrchen sieht ziemlich sauer aus"
Zum Glück hat sie bis auf ein Käppi nichts kaputtgemacht.
Grüße Bernd
-
Fazit: Hundehalter muss lernen ordentlich zu sein!
Da ich das Problem nicht habe, kann ich natürlich gut darüber lachen *gg* um es mal von der positiven Seite zu sehen: ist immerhin besser, als wenn sie teurere Sachen zerstören
...auch wenn es wohl mehrere Exemplare gibt, die einfach alles zerstören *g*
Was war denn euer teuerstes Opfer? Vielleicht ein geliebtes Möbelstück, Figur,.....etc.?
Die Babykatze meiner Mum hatte ihr im Spiel mal ausversehen eine sehr sehr teure Porzellanfigur vom Schrank geschmissen - in meiner Mum brodelte es dann innerlich natürlich
, aber sie war nunmal auch selbst schuld, weil sie die Figur nicht weggeräumt hatte....war schließlich noch eine kleine Katze
-
*Handheb
professioneller sockendieb treibt sein unwesen. das beuteshema sind freizugänglich einzelne socke oder auch paare zwecks verschleppung und weitervermittlung an bruder cody. die täterin, eindeutig ziva.
aber sie macht sie nicht kaputt -
Unsere HAT unsere Tür angenagt :/ nu gut sind unsere eigenen, aber die haben wir erst letztes Jahr neu eingebaut.
Macht sie mit Vorliebe, wenn ich zur Tür rausgehe und sie alleine lasse ... hilfreich ist da ein paar Tropfen jap. Heilpflanzenöl drauf zu schmierenfindet sie dann gat net so prickelnd..(aber ich *g*)
Vll. hilft das auf der Unterwäsche ja auch
hat auch für den Besitzer vll den Effekt nie Schnupfen zu bekommen
-
-
Meine Borderhündin hat zurzeit den Tick, wenn sie alleine ist (auch wenns nur 10 minuten sind) das sie anfäng die matratze zu zerstören.
Sie hat bemerkt das da so schöner schaumstoff drinne ist und mir meine matratze total zerstört. Ich ne neue geholt und auch die hat inzwischen ihre löcher...
Wie gewöhne ich ihr das ab?
Sie konnte 1 jahr wunderbar alleinebleiben ohne was zu zerstören aber erst seit kurzem hat sie diese macke. Wenn sie damit nicht aufhört, muss ich sie in eine Box tun während meiner abwesenheit. Das wäre mir unangenehmer als ihr, aber ich kann nid dauern neue matratzen kaufen wenn ich kurz in keller geh oder einkaufen etc..Help wanted
-
Zitat
Was war denn euer teuerstes Opfer? Vielleicht ein geliebtes Möbelstück, Figur,.....etc.?
Die Babykatze meiner Mum hatte ihr im Spiel mal ausversehen eine sehr sehr teure Porzellanfigur vom Schrank geschmissen - in meiner Mum brodelte es dann innerlich natürlich
, aber sie war nunmal auch selbst schuld, weil sie die Figur nicht weggeräumt hatte....war schließlich noch eine kleine Katze
DAS war das teuerste Opfer!
Ledercouch, die war damals gerade mal 2 Wochen alt!
Ja, das ist eine Decke drin, das Füllmaterial wurde leider gefressen! -
Zitat
Fazit: Hundehalter muss lernen ordentlich zu sein!
oh ja.
bei uns ist es so, dass alles was auf dem boden unbeaufsichtigt liegt, heruntergefallen ist etc pp, dem hund gehört
und dann spielt er ja auch noch ach so gerne fangen...
das tollste war einmal, als er an einer tischdecke zog und der tisch war für 4 leute gedeckt und die getränke waren schon eingeschenktsocken ca. 4 paar
unterwäsche auch einigesaber alles bis er 4 monate alt war.
seitdem sind wir echt ordentlich -
Mir ist gestern ein 10 Euro Schein aus der Tasche gefallen und ratet mal, wer sich den unter den Nagel gerissen und zu schoenem Konfettie verarbeitet hat?
Genau das Hundemonster. Mein Hund macht sonst nicht, wirklich nichts kaputt, aber diesen bloeden Schein musste er nun zerpfluecken.
Ich habe den Schein mit Klebeband wieder zusammen geklebt und ihn in der Bank umtauschen lassen. Die haben mich doch glatt gefragt, ob der Schein in einen Mixer gefallen waere.
LG
Gammur -
Zitat
Mir ist gestern ein 10 Euro Schein aus der Tasche gefallen und ratet mal, wer sich den unter den Nagel gerissen und zu schoenem Konfettie verarbeitet hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!