• hey,

die wenigen tage, die der hund da ist, hat er in der kueche gefressen. allerdings stoert er da ein bisschen, weil die kueche nicht gross ist und wir in einer wg wohnen.

daher habe ich ueberlegt ihn in flur fressen zu lassen. da haette er seine ruhe und stoert uns nicht. allerdings ist da nicht viel licht. waere das ein problem?? ;-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: fressplatz* Dort wird jeder fündig!

• Da meine Hunde regelmäßig im Dunkeln im Garten fressen müssen und bisher nicht verhungert sind, gehe ich davon aus, dass Licht für einen Hund relativ egal ist beim Fressen :D .

LG
      das Schnauzermädel

• ja ok, mal sehen obs ihm gefaellt. im grunde dachte ich mir schon, dass es weniger problematisch fuer ihn waere, aber ich wollte eben die bestaettigung :)

• Ich denke es ist wurscht onb der Flur lichtfurchflutet ist oder nicht.

Hier in der neuen Wohnung stehen die Näpfe auchin der Diele, weil unsere Küche noch eine halbe Baustelle ist. Der Wassernapf steht momentan im Bad.

• Zitat

Da meine Hunde regelmäßig im Dunkeln im Garten fressen müssen und bisher nicht verhungert sind, gehe ich davon aus, dass Licht für einen Hund relativ egal ist beim Fressen :D .

LG
      das Schnauzermädel

Wozu Licht, die haben doch so gute Nasen!!! :lol: :lol:

• Meinen habe ich auch von "Küche" auf "Flur" umgestellt und da gab es keine Probleme.
      Kannst Du ohne Bedenken machen. ;)

• Das einzige Problem, das ich bei der ganzen Sache sähe, dass höchstens IHR mal über die Näpfe im Dunkeln stolpert oder in Essensreste reintretet, wenn der Hund ein sehr "sauiger" Esser ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!