Hildesheim - Kann jemand meinen Hund für 3 Tage nehmen?

• Hallo!
    Ich bin in Hildesheim vom 8. - 11. August. In der Zeit bin ich auf einem, Festival, welches vllt bekannt ist. In der Zeit habe ich Angst, Bambi auf dem Festivalgelände alleine zu lassen. Könnte wer ihn während der Zeit nehmen? :gott:

Bambi ist ein Er und 4 Jahre alt. Er ist mit Katzen vertraut. Bambi hat schwarzes Fell mit weisser Brust und sieht aus wie ein kleiner Labradorwelpe. Aber er ist ausgewachsen! :)

Außerdem ist er unkompliziert, kinderfreundlich und überhaupt ein kleiner Schleimer. Bambi hat keine Probleme mit anderen Hunden und ist nicht laut, er bellt nicht. Einen unkomplizierteren Hund gibt es kaum. :)
    Wäre das in der Zeit bei jemanden möglich?
    Wenn dies möglich ist, möchte ich bitte mehr wissen (Adresse, Erfahrung usw), nur zur Sicherheit. Ich hänge an meinem Bambi und möchte ihn nicht wieder missen.

Wir haben uns entschieden, den kleinen mit auf Reisen zu nehmen, da 4 Wochen vom Hund getrennt zu sein für beide Parteinen unagenehm ist. Bis Hildesheim klappt alles mit dem Hund, nur in Hildesheim wirds knapp. Er reist gern und erlebt gerne neues und 3 Tage machen ihm nichts aus von mir weg zu bleiben. Aber: was sind schon 3 Tage zu 4 Wochen.

:hilfe:
    Lg Criolonia und Bambi

• Dann wünsche ich Dir auf den Flugplatz viel Spaß!
    Leider kann ich Deinen Hund nicht nehmen, da es ja auch Wochentage betrifft an denen ich arbeiten muß.
    Bin aber sicher, daß sich da jemend finden wird!
    Viele Grüße!

• ich bin ne knappe halbe std. entfernt von hildesheim - aber erna ist jetzt im moment läufig - sonst hätt ich mich zur verfügung gestellt...........viel spass auf dem festival - schade

• Liebe Hundefreunde;

vielen lieben Dank für eure Bemühungen. Zum Glück hat sich ein Verwandter meines Verlobten angeboten. Er war auch grade in München und hat meinen kleinen Süßen schon mitgenommen. Das ist irgendwo in Göttingen auf einem Bauernhof, wo viele andere Hunde sind.

Ich denke er wird sich da sicher wohlfühlen. :)
    Ich danke euch für euren Einsatz. Ich dachte schon, ich muss einen Tiertransport beauftragen oder so.
    Aber jetzt bin ich beruhigt.

Nochmal, vielen lieben Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!