Tumor im Mund
-
-
Zitat
danke, nee die Entscheidung ist gefallen, und ich denke es ist gut so. Aber, sicherlich hofft man auf ein Wunder. Er frisst, er läuft, letzteres jedoch nur noch ein gequältes hinterherdackeln.
Wachsen diese Tumore ehrlich so schnell? Wir habe nicht s gemerkt, immer nur auf die Hinterläufe, die auch Tumore haben geguckt. Nichts ist zu sehen von aussen, verstehe ich gar nicht, dass es so heimtückisch hat wachsen können, ohne das wir es merkten.lg Tine
Bei der Katze ist der Tumor wohl innerhalb weniger Tage auf fast Tischtennisballgröße angewachsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei der Katze ist der Tumor wohl innerhalb weniger Tage auf fast Tischtennisballgröße angewachsen.
Dies macht es direkt einifacher, ich habe heute auch das Gefühl, er sei wieder gewachsen. Das Problem ist, ich bin bis Mittwoch zuhause müsste am Donnerstag wieder arbeiten. Dann wäre er wieder alleine zuhause für ein paar Stunden. Am WE wollen wir wegfahren, wäre Stress auf jeden Fall für ihn. Wenn es denn sein muss, ist Mittwoch Abend, der definitiv geeignete Zeitpunkt.
Schade das ich den Bericht nicht gesehen habe. TA meinte auch, sobald was passiert, sie ist sicher, dass er demnächst aufplatzen wird in den nächsten Tagen, dann sofort anrufen. Damit hat bei allem einfach keiner gerechnet.lg Tine
Wo war der Bericht im Fernsehen?
-
-
Zitat
danke ich gucke es gerade an.
lg -
Leider funzt es bei mir auf der Arbeit nicht :/
Ich hoffe, daß es der richtige Beitrag ist
-
-
Zitat
Leider funzt es bei mir auf der Arbeit nicht :/
Ich hoffe, daß es der richtige Beitrag ist
doch doch sieht ja auch fast so ähnlich aus, bei ihm ist der Tumor ja gestern auch ein wenig aufgeplatzt, daher der blutige Schleim. Du hast mir echt viel geholfen.
Tine
-
Tine, es tut mir so leid, aber vielleicht ist es der richtige Zeitpunkt, wo es ihm noch so einigermaßen geht!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in den nächsten Tagen und denke Mittwoch Abend ganz dolle an Euch
-
Zitat
Tine, es tut mir so leid, aber vielleicht ist es der richtige Zeitpunkt, wo es ihm noch so einigermaßen geht!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in den nächsten Tagen und denke Mittwoch Abend ganz dolle an Euch
meinte die TA auch, er hat es nicht verdient jetzt noch gequält zu werden, bis er nicht mehr fressen kann, er kann sowieso nur noch auf einer Seite und schluckt mehr, als er kaut. Mal sehen, wie es geht, werde es dir per Mail berichten.
Das Blöde ich muss arbeiten am Donnerstag, da werde ich vielleicht fertig sein und Chefin versteht das nicht.
so jetzt gehe ich ein wenig zu meinem Stinker.
danke nochmal
Tine -
Das ist so gemein.
Gestern war noch alles in Ordnung und plötzlich ist da so ein Tumor.
Bei unserem Bill (Rauhhaardackel) war es damals ähnlich.
Die Entscheidung zu treffen und den Weg zu gehen ist nicht leicht - ich weiß, du wirst die richtige Entscheidung treffen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft -
Weißt Du Tine, Dein Schnuff war 16 Jahre bei Dir und das hat ja Deine Cheffin auch mitbekommen. Sie wird kein Herz aus Stein haben.
*drückdich* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!