Tumor im Mund

• Ach Tine, es tut mir Leid.
    Du hast einen wunderbaren Kämpfer an deiner Seite, der schon ein Weilchen von geborgter Zeit lebt und es immer wieder geschafft hat.
    Jetzt wünsche ich dir viel Kraft für diesen letzten Weg.

Ganz liebe Grüße,
    Friederike

• Neu

Hi

hast du hier Tumor im Mund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mensch Tine, :streichel:
      erst diese Woche hab ich nen alten Thread von dir hochgeholt und nachgefragt und nun muß ich sowas hier lesen! :/

Kannst du dich noch an Sunnys Schlaganfall erinnern, als du ihn aus dem Wasser ziehen mußtest?
      Ab da begannen eure geschenkten Tage!
      Tage voller Glück, Tage voller Lachen und Sonnenschein, aber auch Tage der Verzweiflung, Tage des Nichtwahrhabenwollen, Tage des Verdrängens!

Aber jeder dieser Tage war und ist ein Geschenk, von Sunny an dich, von dir an Sunny und von einer höheren Macht an euch beide!

Du und Sunny, so eng miteinander verbunden, ihr beide wißt bestimmt, wann es Zeit zum gehen lassen, zum loslassen ist!
      Du wirst bestimmt das richtige zum richtigen Zeitpunkt tun!

Verwöhn Sunny bis dahin, laß dich von seiner charmanten Art ein letztes Mal umgarnen, schmelze bei seinem Dackelblick hin und dann laß ihn würdevoll, so wie er es verdient hat, gehen!

Und meine Seele spannte,
      weit ihre Flügel aus.
      Flog durch die stillen Lande,
      als flöge sie nach Haus.

Josef Freiherr von Eichendorff

Tine, auch wenn du wenig hier bist, vergessen bist du deshalb noch lange nicht!!
      Du weißt, hier sind Menschen, die genau wissen, wie es dir geht, die nicht fassungslos den Kopf schütteln, weil du um einen Hund trauerst!
      Komm zum Trösten hierher zurück!

Ich wünsche dir alle Kraft auf Erden, du wirst sie brauchen!!

Kleiner, großer Sunny, freu dich auf die Weise über dem Regenbogen, beglücke dort all die Hundedamen, die schon auf so einen Charmeur wie dich warten!
      Sunny, mach es gut!! :abschied:

• So nun ist es mal wieder um meine Fassung geschehen, ich bin echt ein Weichei *grumml* könnte mir was abschneiden, von meinem alten Kämpfer. So einen gibt es echt nicht oft, wurde am WE wieder auf ihn angesprochen, wegen seiner Ausstrahlung und seinem jugendlichen Aussehen. Hätte nie gedacht, dass ich so labil bin.
      Der Zeitpunkt ist da.
      Muss ehrlich wieder öfters hier sein, aber ich arbeite auch vermehrt. Diese Chefin ist eine neue Stelle, da ich ja auf verschiedenen mittlerweile aufgeteilt bin. Und da muss ich einen guten Eindruck machen. Ich sehe dabei jetzt schon aus:-( und bin körperlich überhaupt nicht in Verfassung.
      Verstehe ich nicht, diesen Weg gehen soviele, die stellen sich echt nicht so an. Könnt mir selbst eine watschen.

lg Tine

• Quatsch!!!

Du läßt einen Teil deines Lebens gehen, deine Kinder sind mit diesem Hund groß geworden und du alt!

Schrecklich wäre, wenn du das mit einem Achselzucken abtun könntest!

Meinste net, dein Hausarzt könnte dich ausnahmsweise krankschreiben, wenn du morgen hingehst und ihm die Situation schilderst?
      Ich war fast ne Woche krank, als mein Meerli (damals war ich 17 und durfte dann bei Papa im Bett schlafen :ops: )eingeschläfert wurde!

• Es sind 400Euro Jobs, da verliere ich eventuell die Stelle. Ist alles nicht mehr so einfach, danke fürs Alt, dass konnte ich noch lesen *lach*

Andere gehen doch auch arbeiten hinterher, muss ein bischen cooler werden meinte mein Sohn :-(.
      lg

• Nö, mußt du net!!
      Du bist du und das ist die Tine, die ich kenne!!!

Aber auch als 400-Euro-Jobber kann man doch mal krank werden, oder?
      Kannst du dann vielleicht mit einer Kollegin tauschen?

• Oh wie traurig, dass du tut mir so leid für dich!
      Und natürlich darfst du fertig sein danach und so aussehen und wenns ganz schlimm auch krank sein oder so aussehen. Du musst nicht härter werden, behalte dir diese Emotionen!
      Ach mensch, lass dich mal knuddeln!

• meine Kollegin hat gekündigt:-) ich weiß nicht, ich habe das Bedürfniss meinen Stinker in den letzten Stunden nicht alleine zu lassen, meine Männer gehen weg :???: . Dachte das wir jetzt alle um den kleinen Kerl rumsitzen, ich weiß bringt ja nix, aber irgendwie seltsam.

lg Tine

• Naja, Männer eben!! ;)

Männer zeigen ihre Trauer im Regelfall nicht so öffentlich, guck bei (Promi-)Beerdigungen mal, wer da heult, die Frauen!

Bei mir im Seniorenheim brechen auch regelmässig die weiblichen Angehörigen zusammen, die Männer müssen ja stark sein.

Das wird ihnen ja schon von kleinauf so beigebracht, ein Indianer kennt keinen Schmerz, heul nicht, du bist doch kein Mädchen usw.....

Sicherlich trauern deine Männer auch, nur eben anders und alleine im stillen Kämmerlein!

• Naja sie müssen ja nicht trauern, aber ich dachte halt, dass jeder soviel Zeit wie möglich noch mit dem Hundi verbringen möchte, nix. Naja bin ja Einzelkind und das Teilen nicht gewohnt, somit bleibt viel Zeit für mich übrig:-).

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!