Tumor im Mund
-
-
Das tut mir leid Tine
Ich wünsch dir und Sunny noch ein paar schöne Stunden, die ihr voll und ganz genießen und in Ruhe Abschied nehmen könntIch wünsch dir viel Kraft für den schweren Tag morgen!
Und vielleicht finden sich deine Männer ja doch noch ein und ihr könnt gemeinsam Abschied nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schlimmer ich bin am Überlegen ob ich den Termin nicht doch absage, und versuche es operieren zu lassen:-).
Meine Söhne sind hier im Moment am Überlegen ob sie mich einweisen, und mein Männe weiß noch nichts davon *ggg*.hab ja noch zeit
lg -
Ach Tine, ich wünsch euch, dass du die richtige Entscheidung für euch triffst. Du kennst deinen Schatz und wirst wissen, was das richtige ist.
Diese Entscheidung muß unendlich schwer für dich sein
Aber ich möchte trotzdem noch diesen Satz hier von dir zitierenZitatTA meinte ein bösartiger Tumor, bei einer OP die er vom Herzen her nicht mehr überstehen würde, könne man nicht alles rausnehmen, und es würde in kürzester wieder kommen. Zudem vermutet sie Metastasen woanders.
-
Tine, das tut mir wirklich schrecklich leid.
Ich bin mir aber sicher, dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst,
und wünsche Dir, gleich wie sie lauten mag, ganz viel Kraft hierfür.Liebe Grüße, Caro
-
Ach Tine, was lese ich da :/
Weisst du noch, wie du meiner Freundin die Adresse weitergegeben hast, damit sie mit deiner ?Couisine? Kontakt aufnimmt...?
Dann weißt du doch auch, wie rasant schnell diese Tumoren dahinwuchern
Die Entscheidung ob einer eventuellen Op, die kann dir niemand abnehmen, aber du wirst dich richtig entscheiden.
Manchmal muss man auch loslassen, wenn's gar nimmer geht.
Tine, ich schicke dir ganz viel Kraft ins Nachbardörfchen, und ich denke an dich.Alles Gute, Britta
-
-
ach britta ich weiß, du hättest mich gestern hören sollen, alles cool alles ok und nu, ich habe zuviel Zeit um nachzudenken, seufz.
Zudem hat meine Kusine heimlich eine TK machen lassen und er will noch nicht gehen, denn er hätte eine Aufgabe zu erfüllen. Und wenn ich es tue ist es Mord. Ja lacht nur, ausgerechnet ich, die nur bedingt an sowas glaubt, fühlt sich jetzt erst recht in die Enge getrieben.
Mein Männe würde meiner Kusine und mir in gut fränkisch den Marsch blasen :-). ich treffe selten eine Entscheidung, aber wenn, dann habe ich noch keine rückgängig gemacht, verstehe mich jetzt auf einmal selbst nicht, bin einfach nur bekloppt.
Aber danke für den Hinweis, manchmal braucht man diese kleinen Stubser.lg Tine
-
Zitat
ach britta ich weiß, du hättest mich gestern hören sollen, alles cool alles ok und nu, ich habe zuviel Zeit um nachzudenken, seufz.
Zudem hat meine Kusine heimlich eine TK machen lassen und er will noch nicht gehen, denn er hätte eine Aufgabe zu erfüllen. Und wenn ich es tue ist es Mord. Ja lacht nur, ausgerechnet ich, die nur bedingt an sowas glaubt, fühlt sich jetzt erst recht in die Enge getrieben.
Mein Männe würde meiner Kusine und mir in gut fränkisch den Marsch blasen :-). ich treffe selten eine Entscheidung, aber wenn, dann habe ich noch keine rückgängig gemacht, verstehe mich jetzt auf einmal selbst nicht, bin einfach nur bekloppt.
Aber danke für den Hinweis, manchmal braucht man diese kleinen Stubser.lg Tine
Hoer' auf dein Bauchgefuehl wenn Du dir deinen Hund anguckst.....nicht auf irgendein Geschwaetz.
Es tut mir Leid fuer Euch...ich moecht' in deinen Schuhen nicht laufen muessen
-
Furchtbar...
Hör auf dein Herz, du wirst richtig entscheiden!
Du kennst deine Kleinen besser als jeder andere, du wirst wissen, was du tun musst
-
Hallo Tine,
...seit ich gestern im wkw davon gelesen habe, geht mir die Sache nicht
aus dem Kopf.
Ich weiss, wie Du Dich fühlst und wie es ist auf den Termin zu warten...
Und je näher der Zeitpunkt rückt, um so unsicherer und wankelmütiger
wird man.Zitatschlimmer ich bin am Überlegen ob ich den Termin nicht doch absage, und versuche es operieren zu lassen:-).
Das Herz ruft 'ja, lass ihn operieren, da ist vielleicht noch eine Chance!'
Doch der Kopf weiss, dass es in dem Alter, bei der Erkrankung und mit
der schlechten Prognose eigentlich keinen Sinn macht.
Der Preis, den Sunny zahlen müsste um noch kurze Zeit bei Euch zu sein,
wäre zu hoch.In einem Lied heisst es: 'lieber stehend sterben, als kniend leben...' und
ich denke ein würdiger Tod ist ist in der Tat ein schönes Geschenk am
Ende eines glücklichen Lebens.Der Tod ist ein Teil des Lebens und es muss nicht unbedingt der
schlechteste Part davon sein.Ich wünsche Euch alles Gute und denke an Euch.
liebe Grüsse ... Patrick
-
einen rat kann ich dir leider nicht geben
aber du hast mein volles mitgefühl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!