Tumor im Mund
-
-
Liebe Tine
schau deinen Hund an und hör auf dein Herz.
Amy hatte auch so ein Gewächs im Maul.... laut Tä hatte sie noch 8 Wochen gehabt...daraus wurden 14 Monate und das Gewächs war nicht der Grund warum ich sie gehen lassen mußte.Liebe Grüße Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tine???
-
Tine, ich habe nun jeden Tag hier gelesen und mich immer wieder davor geziert etwas zu schreiben - weil mir die Worte fehlen!
ich wünsche dir alle Kraft der Welt- du wirst das richtige zum richtigen Zeitpunkt tun - da bin ich mir sicher.
lass dich einfach nur drücken....... -
Ich war jetzt einfach in einer Tierklinik, nachdem er heute morgen mit seinem Erzfeind einen Kampf angefangen hat. Die haben kurz betäubt und mit einer Schere einfach abgeschnitten, es wird auf jeden Fall wieder kommen. Der Hund hat gekämpft in der Klinik, auch sollte er schlafen, er kämpfte jetzt die ganze Autofahrt. Nun liegt er auf dem Sofa und ist endlich entspannt.
Was meinten sie in der Klinik, er ist ein Kämpfer und fit.
Meine TA zeigte Verständnis, sie hat den Termin sogar selbst für heute abgesagt, solche Zufälle.Ich bin gespannt wie lange es dauert bis sowas nachwächst. Am kommenden Wochenende, wird meine Kusine bei ihm bleiben, wenn wir weg gehen.
lg Tine
-
Huj,
da hatte die TK doch recht behalten, er will noch nicht gehen!Wer noch rumstänkern kann, steht allerhöchstens in der Nähe des Randes aber noch nicht ganz dran!
Tine, geniesse die Tage, die dir noch bleiben!
Und melde dich ein bisschen öfters hier, ja!
-
-
Jo mach ich Diana :-), war aber echt ein Zufall, dass die TA noch verschieben wollte heute und dann noch länger warten nee. Das Nächstemal möchte ich es sofort und nicht wieder mit Nachhause nehmen und warten. Jeder weiß Bescheid und wenn ich denn dort bin und die Entscheidung fällt sollte sie auch gleich ausgeführt, beziehungsweise am gleichen Tag noch.
so jetzt ist er auf und stänkert mit den Katzen, wegen einer leeren Puddingdose:-(.
lg Tine
-
Es freut mich das zu hören! Genieß noch euere gemeinsame Zeit!
-
Oh Tine, ich lese es jetzt erst.
Ich weiß ehrlich gesagt so gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche Euch einfach noch eine schöne gemeinsame Zeit. Er hat Dir ja bewiesen, dass er Dich noch nicht alleine lassen wollte. Und egal was noch kommt, ich kann den anderen da nur zustimmen, Du wirst schon das Richtige machen
-
Jetzt wünsche ich euch auch von ganzen Herzen, dass ihr noch eine ganze Weile miteinander verbringen dürft.
Alles Gute, Britta
...erstmal erleichtert -
Tine, ich drück ganz fest die Daumen, dass das Kämpfen deines Kämpfers belohnt wird und er und du noch eine lange glückliche Zeit miteinander habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!