Tumor im Mund
-
-
Fein, er will noch lange weiter leben.
Macht euch eine intensive und schöne Zeit.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tine,
ich wünsch Dir viel Kraft.
Ich denke an euch!!LG
Martina -
ich weiß es ist jetzt nur kurzfristig, aber in ordnung. jetzt hatte ich noch ein Erlebnis, was TK anbelangt, was mich fast überzeugen lässt, dass es sowas gibt. Werde nochmals meinen alten Thread raussuchen.
lg Tine
-
Da kabbelt sich der alte Kerl
Schön, daß die den Tumor erstmal wegmachen konnten.
Genieße die Zeit mit ihm noch intensiver, wie Du es eh schon tust, der Zeitpunkt wrd kommen, aber wie sagt man so schön, er ist dem Sensemann von der Schippe gesprungen
-
Was sagte der TA heute, ein alter Kämpfer und sie kämpfen mit ihm, dass ihr Frauen aber auch nie los lasst, da kann man ja gar nicht gehen. Jedoch wies er auch darauf hin, dass es nur noch eine kurze Zeit wäre, naja das hieß es ja schon öfters:-).
Danke euch nochmals, auch für den Link, als Warnung halte ich ihn immer im Auge.
lg Tine
-
-
Genieß im Moment einfach die Zeit, die ihr noch miteinander habt und setz Deine Jungs auf den Pott, wenn es soweit sein sollte, dann verabschiedet ihr Euch alle, daß sind die Beiden ihm auch schuldig, die sollen sich nicht so haben
-
Huhu Tine,
wie gehts dir und dem Kämpfer denn ?
Ich hoffe bei euch ist alles den Umständen entsprechend ok. -
Er geniest würde ich sagen, allerdings kommt er nicht aufs Sofa, die Treppen gehen nicht mehr. Dann wird er halt gehoben, wobei er einen anknurrt, als wenn er einen auffressen will:-(. Wenn er oben ist, ist er ja wieder friedlich, aber bis...
Und die Hunderunden sind sehr informativ, ich gehe mit ihm zur Wiese unterhalte mich eine mit Leuten, erfahre das Neueste aus dem Ort, und wenn er fertig ist mit Schnubbern, Markieren und Geschäften, kommt er und wir dackeln heim. Man muss nur das Positive sehen:-).
Er war sogar am WE im Kurzurlaub dabei, da meine Kusine ihn ja schlecht hochheben kann. *ggg*lg Tine
-
Ich denke, daß knurren ist eher ein schimpfen, weil er lieber alleine gehen würde
Genieße die Stunden und Tage und knutscht den kleinen Mann von mir
-
Zitat
Ich denke, daß knurren ist eher ein schimpfen, weil er lieber alleine gehen würde
Genieße die Stunden und Tage und knutscht den kleinen Mann von mir
Ja ich weiß, aber wenn er nicht hochkommt, muss man ihn ja heben. Machen auch nur mein Mann und ich, den Rest schnappt er, der alte Haudegen*g*.
lg Tine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!