Tumor im Mund

• Wie schwer ist er denn??
    Könntet ihr ihn nicht in einen Korb setzen, wo er alleine reinkrabbeln kann??

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tumor im Mund* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wie schwer ist er denn??
      Könntet ihr ihn nicht in einen Korb setzen, wo er alleine reinkrabbeln kann??

Er will doch aufs Sofa, er ist leicht ist doch ein Dackelmischling. Aber, wenn er doch nicht hochkommt, und da steht und setzt an und setzt an, dann hebt man, dann ist er ja auch glücklich, ist doch kein Problem (laut Rütter "er tut nix"). Echt kein Problem, ins Auto muss man ihn ja auch tragen *ggg*.
      Tine

• nein, ich habe mit dem hochheben kein Problem, aber vielleicht könnte man ihn das sozusagen alleine machen lassen, nur so meinte ich das :/

• Zitat

Er geniest würde ich sagen, allerdings kommt er nicht aufs Sofa, die Treppen gehen nicht mehr. Dann wird er halt gehoben, wobei er einen anknurrt, als wenn er einen auffressen will:-(. Wenn er oben ist, ist er ja wieder friedlich, aber bis...
      Und die Hunderunden sind sehr informativ, ich gehe mit ihm zur Wiese unterhalte mich eine mit Leuten, erfahre das Neueste aus dem Ort, und wenn er fertig ist mit Schnubbern, Markieren und Geschäften, kommt er und wir dackeln heim. Man muss nur das Positive sehen:-).
      Er war sogar am WE im Kurzurlaub dabei, da meine Kusine ihn ja schlecht hochheben kann. *ggg*

lg Tine

Hallo,
      vielleicht tut ihm was weh wenn ihr ihn hochhebt ?

• Zitat

nein, ich habe mit dem hochheben kein Problem, aber vielleicht könnte man ihn das sozusagen alleine machen lassen, nur so meinte ich das :/

stimmt dies würde seinen Charakter mehr entsprechen, mal sehen, was man da machen kann. Soll ja auch so Hundedingsbums geben, Rampen fürs Auto oder so, ich gehe mich mal erkundigen.
      Nee Schmerzen hat er keine, es geht was von seiner Würde ab, er ist doch der King und kann alles alleine machen.

danke für die Tipps mit der leiter

lg Tine

• Egal, ob nun hochheben oder selbst hochlaufen über Hundetreppe o.ä., ihr werdet da schon das richtige finden. Und ich freu mich, dass bei euch alles gut ist im Moment !!! Und wünsch euch weiterhin noch viele dieser Tage.

• Zitat

Na, wie geht es dem Hundeprinzen??

Wie verträgt er die Bullenhitze momentan?

Dem Prinzen gehts gut, frag mich mal, ich habe mir jetzt Johanniskraut gekauft, der Hund schafft mich. Aber, die Hitze vertrug er ehrlich schlecht, teilweise nur noch auf die Wiese vor dem Haus. Jetzt aber wieder zu allen Schandtaten bereit, sogar schwimmen, war er gestern. :???:

lg Tine

• Hallo Tine, mein Oldie hat auch diese Krebsart, Ausgang war harmloses Papilom und niemand hat damit gerechnet, daß es ein Epitelkarzinom werden würde, dazu noch unter der Zunge.

Ich fand dann einen Spezialisten, der Bogi trotz seines Alters - zu diesem Zeitpunkt 14 Jahre - operierte. Alles konnte nicht entfernt werden, aber Bogi ist inzwischen 16 Jahre alt geworden.

Diese aggressive Krebsart sollen nur 10 % der Hunde noch ein Jahr überleben, Bogi hat es schon zwei geschaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!