Tagesbetreuung in Mörfelden-Walldorf für meine Chessis

• Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Tagesbetreuung für meine Chessies auf diese Seite gestoßen, habe mich angemeldet und tapse nun etwas blind durch die Beiträge :???: Ich wohne seit 15 Monaten in Walldorf und bin total begeistert, wie viele Hundefreunde es hier gibt!!! Wir haben zwei Chesapeake Bay Retriever - einen verschmusten Rüden mit 2,5 Jahren und eine gediegene, kastrierte Hündin mit 10 Jahren. Ich bin - natürlich - auch öfters auf den Gundwiesen unterwegs. Chessies wollen ja immer immer immer baden!!!! Ich bin selbständig und habe nun einen größeren Auftrag wegen dem ich zwei bis drei Mal die Woche außer Haus bin. Jetzt suche ich verzweifelt jemanden, der meine Hundis betreuen kann, wenn ich außer Haus bin. Beide sind wirklich ultralieb zu Mensch und Mithunden, sehr gehorsam und anhänglich. Sie sind vollkommen problemlos und konfliktfrei. Der junge Rüde ist etwas stürmisch in der Begrüßung, beruhigt sich aber sofort, wenn er den Wald aufräumen kann. Sie beide ausgebildet auf Dummytraining und hören auf Pfeife (die Hündin mittlerweile aus Altersstarrsinn etwas schwerer :D ). Ich wäre total happy, wenn sich jemand mit Hundeerfahrung bei mir melden würde. Wir könnten uns dann gerne auch zum gemeinsamen spazierengehen treffen. Die Hunde könnten auch gebracht werden. Und übrigens: Was ist denn dran mit dem Leinenzwang auf den Gundwiesen? Liebe Grüße von der "Neuen"

• Betreuung kann ich Dir leider nicht anbieten - aber komm doch mal mit zu unseren Treffen - wir sind sehr oft in Mörfelden-Walldorf....

Leinenzwang: Es steht ein Schild an der Kelsterbacher Strasse, auf dem um Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fussgängern gebeten wird.
    Die Formulierung ist so, dass nicht von Leinenzwang gesprochen werden kann.

Liebe Grüsse - und vielleicht auf bald....

Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!