Landau und nahe Umgebung?
-
-
Hallo
wollte mal fragen ob hier auch Leutchens mit Hunden aus Landau/Pfalz und Umgebung sind? Ich bin gerade hergezogen und such jetzt nach Leuten, die Lust haben mit mir und meinen zwei Süßen hier in den Feldern und Weinbergen spazieren zu gehen!?
Würd mich sehr freuen
Glg, sarah, naomi&leto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuuuu *wink*
ich komm aus Annweiler- is grad mal 10 Min entfernt
Können uns gern mal treffen,
ich bin 21 und hab nen zweijährigen Hund: Rusty, ein Schokolabbi. -
hey dorin!
Ist ja super, ich bin auch 21 und hab 2 kleine Fellnasen: Naomi, taub, 1,5 jahre und Leto, 9 wochen!!!!!
Wär total toll wenn wir uns mal treffen könnten, bin momentan den ganzen Tag zuhause....
wann hättest du mal zeit?
Glg
-
Also ich arbeit diese und nächste noch voll, sprich bis halb fünf.
danach hätt ich jeweils immer Zeit (eher nächste Woche, weil ich die Woche Do und Fr. noch Überstunden schieben muss) und dann wärs mir egal
würden uns jedenfalls sehr freuen, euch kennenzulernen.
Aber wo am Besten?
Landau kenn ich mich Gassi-mäßig (noch) nich so aus- wir gehen immer eher im Wald spazieren.. wo is da was in LD?!
Oder generell: Wo gehst du immer mit deinen Fellnase hin?GLG
-
also nächste woche mal... bei mir ists kein problem, hab den ganzen tag zeit wenns so heiss ist wie momentan wär mir halt nachmittag/früher abend lieber....
ich wohn am stadtrand, 500m weg sind die felder und weinberge, da kann man sehr schön gehen. wald wär natürlich auch schön, aber ich hab momentan kein auto dh ich sitz irgendwie fest *gg* vll können wir das mal machen wenn ich wieder mobil bin oder wir machen was wo man öffentlich hinkommt, das wär auch ok...GLG
-
-
huhu
sag mir mal, wo genau du wohnst, bzw was da genau in der Nähe is. dann kann ich mir mal ein Bild machen -
hallo (schande über mich das ich erst jetzt schreib :()
also wenn du das landhaus (restaurant, wollmesheimer höhe) kennst - dort in etwa ....
schreib mich einfach pe mail an, dann können wir was genaueres ausmachen, oder?
alice.hargreaves at hotmail.com
GLG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!