Singleurlaub mit Hund

• Hallo Zusammen.

Alles kann man machen, Singlereisen, Singleurlaub mit Kind... aber wer denkt an die Singles unter uns die gerne mit ihrem Vierbeiner verreisen möchten und dabei Gleichgesinnte kennenlernen wollen.

Leider habe ich beim Googlen nichts gescheites gefunden und hoffe nun auf eure Hilfe :hilfe:

Es grüßt euch
    Ernies Frauchen

• Man kann Urlaub mit einem Seminar verbinden z.B. Ich denke da an Hotel Wolf oder Ferienhof Kraus - beides in Bayern.
    Und ich glaub, bei hundewandern.de finden sich auch einige interessante Aktivurlaub-Ideen mit Hund.

• Das hab ich mir auch erst letzte woche wieder überlegt. Da ich den gemeinsamen Urlaub mit Freund und Hund absagen musste und ich eigentlich trotzdem gern weggefahren wäre. Nunja, jetzt investiere ich das Geld in das neue Schlafzimmer..

Aber ich hab im herbst schon wieder Urlaub und da werde ich sicher vor der gleichen Entscheidung wieder stehen - alleine mit Hund in den Urlaub oder nicht?!

• Da ich ein Einsiedlerkrebs bin, bin ich mit meinen Mäusen immer nach Dänemark gefahren und habe es mir dort mit den Beiden gemütlich gemacht ;)

Oder man nimmt dort eine Freundin mit hin.

Aber recht hast Du, denn sowas wäre wohl echt eine Marklücke :D

• Zitat

Das hab ich mir auch erst letzte woche wieder überlegt. Da ich den gemeinsamen Urlaub mit Freund und Hund absagen musste und ich eigentlich trotzdem gern weggefahren wäre. Nunja, jetzt investiere ich das Geld in das neue Schlafzimmer..

Aber ich hab im herbst schon wieder Urlaub und da werde ich sicher vor der gleichen Entscheidung wieder stehen - alleine mit Hund in den Urlaub oder nicht?!

Nächstes Jahr können wir auch mal zusammen fahren, wenn der kleine endlich weite Strecken laufen darf...

• Ich wollts grad sagen: Oder man sucht sich einen Urlaubspartner mit Hund ;)

LG, Henrike (die auch mit Maja allein in den Urlaub fahren müsste ;))

• Zitat

Soviele singlethreats in letzter zeit ... Frühling is doch schon lange vorbei

Ist doch klar, im Frühling fängts an und im Sommer stehts einem dann bis ...hier!
    Überall die glücklichen Pärchen, die überall rumknutschen. :p Exfreunde melden sich auf einmal wieder. Furchtbar dieses ganze Hormonchaos.

Wie inner Pubertät, nur dass wir leider mitbekommen, was gerade mit uns passiert. Aber wir können und wollens ja doch nicht ändern.

...............

.............................

• Ich fahr schon lange immer mal gerne allein auf Urlaub, bin begeisterter Couchsurfer, da gibts auch viele Hundefreunde unter den Usern. Ist nicht jedermanns Sache aber vielleicht könnte man so einen Thread hier starten?!

• Zitat

Ich fahr schon lange immer mal gerne allein auf Urlaub, bin begeisterter Couchsurfer, da gibts auch viele Hundefreunde unter den Usern. Ist nicht jedermanns Sache aber vielleicht könnte man so einen Thread hier starten?!

Werde leider nicht so ganz schlau aus deinem Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!