1. mal Hundeschule mit unerzogenem 7jährigen - hab "ang
-
-
Zitat
Zu welcher Hundeschule gehst du denn?
Übrigens gehen wir hier hin:
http://www.hundetreff-lauenau.de
macht doch eigentlich nen ganz guten Eindruck, oder?
Hab ja nicht so die Ahnung.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1. mal Hundeschule mit unerzogenem 7jährigen - hab "ang* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die kenn ich natürlich nicht, weil ich zwischen hannover und celle wohne, aber auf den Bilödern sieht man immer Gruppen von mindestens 10 Hunden. Ich persönlich mag das nicht, ich geh jetzt in eine Gruppe von max 5 Hund-Halter-Teams.
Aber das ist einfach Typsache. -
Na ja ich schaue mir das erstmal an.
Mir geht es ja auch sehr darum das die Hunde dann so schön miteinander spielen können und das ist wohl dort der Fall. (Hoffe Max kann/will überhaupt mit anderen spielen)
Ansonsten kann ich mir immer noch eine andere suchen...
-
Zitat
auf den Bilödern sieht man immer Gruppen von mindestens 10 Hunden. Ich persönlich mag das nicht, ich geh jetzt in eine Gruppe von max 5 Hund-Halter-Teams.
hallo,
ich fand auch, dass auf den bildern die gruppe sehr groß war. aber wie gesagt, es kommt eben immer darauf an, was man will. zum lernen wäre sie mir auf jeden fall zu groß.JulesBuddy, verräts du, wo du hin gehst?
gruß marion
-
Zitat
Mir geht es ja auch sehr darum das die Hunde dann so schön miteinander spielen können und das ist wohl dort der Fall.
Hallo erstmal!
Also, bei uns wird erst nach der Stunde getobt... Während der Stunde nur Belohnungsspiel mit mir
Ansonsten hab aber wirklich keine Angst, für Leute wie uns sind die Schulen ja da! Und wenn Dich einer anmacht, von wegen Dein Hund wäre unerzogen, dann such Dir ganz schnell 'ne andere...Liebe Grüße
Sandra
-
-
Zitat
Und wenn Dich einer anmacht, von wegen Dein Hund wäre unerzogen, dann such Dir ganz schnell 'ne andere...
Ja das kann ich 2 Mal machen aber es gibt bei uns hier in der Nähe nur diese beiden
Na ja ich warte Samstag erstmal ab und dann werde ich weiter sehen!
-
@rotti-frauchen
fange am sa einen kurs bei allerhunde an und freu mich drauf
http://www.allerhunde.de/index.html -
Freilauf klingt gut, aber nur für Hunde die das auch wollen/können.
Haben die denn vorher mal gefragt, wie dein Hund drauf ist (Sozialverträglichkeit)?
Ich würde mit dem Hund auch nicht die ganze Stunde machen, sondern nur zum Spiel am Anfang kommen und dann am Rand Übungen alleine machen (hinlegen und entspannen) oder rechtzeitig abbrechen, damit er nicht überfodert wird. Er soll ja daran Spass haben.
-
Nein haben die nicht gefragt deswegen treffe ich mich ja vorher vorne mit dem Trainer und der schaut sich Max dann erstmal an.
Ich wollte auch wirklich nur erstmal schauen ob sich Max überhaupt mit Rüden verträgt.
Ansonsten gibt es noch einen Trainer der auch Hausbesuche macht also Einzeltraining... versuche es aber erstmal so...
-
Na dann ist das ja okay.
Wenn er sehr aufgeregt ist, lässt du die Gruppenübungen weg und setzt dich mit ihm an den Rand. Hier kannst ihm nen Kauknochen oder Kong geben, dann lernt er, dass man dort auch entspannt sein kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!