Futterdummy
-
-
Hallo Jossi!
Anfangs hat er das Futter immer aus der Hand bekommen, was ich hinter mir in ner extra Schüssel hatte. Erst als er mir den Dummy so weit gebracht hat das ich ihn greifen konnte ohen aufzustehen hat er ordentlich direkt aus der Tasche fressen dürfen. Das mit dem nicht Aufstehen war nich weil ich faul bin, nich das mir jemand sowas unerstellt. Aber mein Freund Fellnase kommt immer schnell auf die Idee das wenn ich doch auch hin laufen kann er abwarten kann bis ich das tu. Drum saß ich aufmerksam auf dem Sofa und hab ihn immer wieder von mir weg geschickt oder ignoriert. Nur wenn er was mit dem Dummy gemacht hat war ich begeistert und es gab Leckerchen.Draußen hab ich dann erst angefangen als er es drinnen wirklich verstanden hatte. Da hatte ich aber auch erst mal paar erfolglose Versuche, bis ich ihm die Hungerkur verordnet hab.
Aber is bei dir vielleicht auch garnich nötig, wenn sie draußen andere Übungen so toll macht. Würd ich dann erst mal ausprobieren.Aber mal noch zum Aufnehmen... der Dummy is auch nich zu groß für die kleine Maus oder? Ist es ihr vielleicht zu unhandlich/unmaullich?
LG Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber mal noch zum Aufnehmen... der Dummy is auch nich zu groß für die kleine Maus oder? Ist es ihr vielleicht zu unhandlich/unmaullich? lol
Naja... es ist der Dummy von meiner großen, aber sonst stört sie das auch nicht. Sie hat ne große Klappe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!