Brauche dringend hilfe bei einem welpen!!!Zittert und kippt
-
-
ja aber mir gehts eher um die käufer, ich versteh nichwieso es immer leute gibt die das tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauche dringend hilfe bei einem welpen!!!Zittert und kippt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil Leute keine Ahnung haben, oder es ihnen egal ist.
-
Zitat
ja aber mir gehts eher um die käufer, ich versteh nichwieso es immer leute gibt die das tun
ZitatWeil Leute keine Ahnung haben, oder es ihnen egal ist.
Man kann sich VORHER informieren, so wie es auch wirklich manche hier tun.
Schönen Tag noch.
-
Also falls ihr einen anderen Beitrag von mir gelesen hättet, wurde mir vorher zugesichert der Welpe wäre 9 wochen etc. und erst als ich dort war kam die Wahrheit auf den tisch. hätte ich ihn nicht gekauft wäre er weiter gefahren von Nürnberg nach Berlin und bei nichtkauf in Berlin verschifft worden.
wäre das für die kleine besser gewesen?
naja denke nicht also
mfg andi -
-
-
das problem bei mitleidskäufen ist, dass diese züchter genauso dran verdienen. aber du hast nichts anderes machen können da du ja keine ahnung hattest was abläuft. sowas passiert leider... aber jetz weißt du es besser. wie gehts denn dem kleinen??
-
also sie taut gerade richtig auf spielt wie verrückt usw. habe zum glücke inen superlieben nachbarrn der seinen hung langsam an meinen rangeführt hat er hatte panische angst vor hunden. danna uch noch ein riesen labrador aber er hat platz gemacht und ist langsam hingekrochen usw und mittlerweile spielen sie wie verrückt und sind die besten freunde ;-) gegenüber menschen 0 scheue. einzigstes problem ist er schläft wo er will mal im eck mal unterm bett mal da mal da... habe ine box mit kissen usw aber da will sie nicht rein naja solange es nur das ist. Ja und von pansen bekommt sie durchfall ;-)
also danke für die vielen super tipps.
zittern ist komplett weg war evtl wegen aufregung etc -
man easytaker bin ich froh das es deiner Maus gut geht und sorry nochmal das ich dich wegen dem ta angefahren habe
Lg Monika
-
Hallo easytaker,
freut mich für euch, dass es aufwärts geht. Ich hätte den Hund auch genommen. Der Hund kann doch nix dafür, dass die Menschen so gemein sind. Auch wenns Mitleid war, aber wo wäre er hingekommen, wenn du ihn nicht genommen hättest?
Liebe Grüße
Kindhund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!