Kleiner Hund + Katzenklo ? ^.^
-
-
Hallo , das Thema gab es glaube ich schon einmal (sorry das ich ien neues aufmache )
Aber ich wollte mal was Fragen
Da ich immer noch zu keiner Lösung gekommen bin für meinen kleinen Welpen Flecki den wo ich bald bekomme, kahm meine Tante auf die "Schnaps - idee" den kleinen Hund aufs Katzen klo zu schicken , ihn das bei zu bringen ich war sofort dagegn weil ich das hir irgendwo schonmal gelesn habe weil ein Hund ist Ein Hund und keine Katze
Möchteg erne Eure meinung also pls Postet es mir
mfg
ea449 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wenn es ein Schäferhund wäre - würdest du ihn dann auch aufs Katzenklo schicken? Wenn nein, warum nicht?
-
Ich glaube es wird im Moment trend. Sorry, dass ist jetzt nicht gegen dich, aber ich höre es immer öfter.
Warum soll ein Hund aufs Katzenklo? Egal ob groß oder klein, jeder Hund sollte seinen Auslauf haben und wenn er den bekommt, kann er sich auch erleichtern. Warum also? -
gutes argument Asmodiena, da sollte mal drüber nachgedacht werden!
ea449, du warst schon auf dem richitgen weg, warum lässt du dich durch solche schnaps idee, wie du ja schon selber sagst, verwirren?
und was meinst du mit "lösung" ?? wenn du keine ordentliche "idee" hast, wie du den hund stubenrein bekommst oder wie er sich mehrmals täglich lösen kann, dann solltest du das besser lassen oder noch einmal deine idee einen hund anzuschaffen überdenken. -
egal für was du eine Lösung suchst, ein Katzenklo für einen Hund ist keine!
-
-
jo war gleich dagegn nur miene Tante wollte mirs nich glauben und bla bla nun hab ich ihr den Link zu diesn Thema geschickt
Ich bin ja noch am Überlegen an eine gute Lösung für den Hund damit er Genug Auslauf + Aufmersamkeit bekomtm
mfg
ea449 -
Zitat
Ich bin ja noch am Überlegen an eine gute Lösung für den Hund damit er Genug Auslauf + Aufmersamkeit bekomtm
mfg
ea449Ganz einfach - Nimm dir Zeit für das Tier.
-
Der Hund wird nun kein schwerwiegenden Schaden nehmen, nur weil er daran gewöhnt wird auf ein Katzenklo zu gehen *gg* aber der Sinn erschließt sich mir nicht, denn unser Hund hat so 3 Runden am Tag, wo er seine Geschäfte erledigt und da ist son Katzenklo irgendwie überflüssig, denn es wird ja eh alles draußen erledigt.
Wenn überhaupt kann man es eh nur mit Kleinsthunden machen. Ich habe schon von Leuten gehört die ihre Hunde daran gewöhnt haben, im Kaufhaus gibt es auch so Einlagen oder sowas in der Art. Ist aber irgendwie bizarr, weil mein Hund macht immer so ein Zinober bis er mal sein Häufchen macht ... rennt hier hin ... schnuppert dort ... was gestern ein guter Ort war ist heute ein echt schlechter Platz um einen hinzusemmeln ... wie soll sowas also vernünftig gehen?
Im Grundsatz ist mir egal, wenn die Leute ihre Hunde an ein Katzenklo gewöhnen, denn dieses "wider der Natur" kann man genauso auf Katzen anwenden ... der Hund weiß auch nicht, dass es für die meisten HHs ein no go ist und er weiß auch nicht, dass er ein potentielles Trauma davontragen muss :D. Man kann dem Hund auch den Unterschied zwischen Klo und draußen beibringen denn Hund ist nicht doof aber im Resumé ist es eigentlich überflüssig wie ein Kropf. Alle Geschäfte können wunderbar während der Gassirunden gemacht werden und wer son Klo benutzt, um mit dem Hund nicht raus zu müssen, hat eh einen an der Marmel
.
-
ich hab snoopy aus "2. Hand" ich hab ihn mit zwölf wochen bekommen und bei seiner vorbesitzerin hatte keine gassi gänge, dafür ein katzenklo....
wir haben es in der übergangszeit auch so gemacht, haben ihn aber immer wenn er auf dem weg zum katzenklo war genommen und sind nach draußen.... so hat er gelernt das kommando "geh gassi" auf nach draußen zu verlagern....
aber ne richtige lösung um stubenrein zu werden ist es auf keinen fall...
-
Ich versteh das jetzt nicht ganz?
Hab jetzt deine andere Threads mal kurz überflogen, geht es jetzt darum wenn die Ferien zu Ende (plus 2 Wochen noch dazu) sind, das der Hund dann alleine bleiben soll und sicherlich noch nicht stubenrein das er dann aufs Katzenklo gehen könnte?
Oder wie jetzt?Verwirrende Grüße caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!