Giftköder in München
- honey-bunny
- Geschlossen
-
-
Aha, hier macht sich also so langsam eine "ist ohnehin schon vorbei" - Stimmung breit.
Ne, ich finde wir sollten wirklich das mit dem Tierheim/Fressnapf rausfinden.
Ob wir irgendein "Opfer" finden. Das SineundAmy nachfragen kann find ich auch super. Also bei der näheren Umgebung. Scheinst ja am nähsten dran zu sein.Und Mottenhund, also ich schaffs erst morgen nach 18 Uhr zur Tierklinik, wenn du also früher was in Erfahrung bringen kannst - nur zu. Würd mich freuen. Und teil uns doch auch bitte mit was der Fressnapf gesagt hat. Besser gesagt - die Mitarbeiter dort.
Schön das sich alle so einsetzen wollen. Gnade dem der uns mal wirklich mit Ködern zwischen die Finger kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
bin mir nicht sicher, ob ich den Link hier reinstellen darf, aber morgen wird dieser Bericht und der Aufruf der Polizei an die Betroffenen sich zu melden, in der TZ sein: -
He super...vielleicht bringt der Bericht ja was.
-
Ja, zumindest für diejenigen die TZ Leser sind. Und der Rest?
-
Ist aber immerhin mal ein Anfang.
Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen um nen Schlachtplan aufzustellen!
-
-
Ich bin bis Montag im Urlaub
aber trotzdem könnt ihr mich einplanen
-
endlich kommt mal was darüber.
ich kenne leider keinen der toten hunde
-
Rocco durfte nur fünf Monate alt werden,der Schäferhund-Mischling lebt nicht mehr. Er wurde von einem Hundehasser vergiftet.
Fünf Tiere seien schon gestorben in Haar, sagt Kracht.„Hundebesitzer sollten ihre Tiere derzeit nicht von der Leine lassen.“ Mehrere Bürger hatten sich in den letzten Tagen aufgeregt im Rathaus gemeldet und berichtet, dass ihre Hunde vergiftet worden seien, sagt Gemeinde-Sprecherin Ute Dechent. Die geschädigten Personen werden jetzt gebeten, sich mit der Polizei in Haar in Verbindung zu setzen. Wer auffällige Personen oder Handlungen beobachtet, sollte ebenfalls Kontakt mit der Polizei aufnehmen. Zu erreichen unter Tel. 089/462 30 50.
-
ja der arme kleine kerl
hier im wald liegt anscheinend nichts rum denn es sind nur hunde aus haar tot die in den haarer straßen gassi gehen. die truderinger hunde gehen nur hier im wald und nicht durch die straßen in haar und die sind alle fit und gesund.
Katha, ich denke wir können schon mal an den bach beim tierheim fahren, da war ich jetzt schon öfter und da liegt sicher nichts, ist auch weit von haar entfernt und da gehen auch viele gassi (habe von denen nichts über gift gehört). da kann man sich gut hinsetzen und die hunde können im bach schwimmen und auf der wiese toben es ist echt cool da.. war heute mittag erst wieder da.
-
Hi,
Zitat
Katha, ich denke wir können schon mal an den bach beim tierheim fahren, da war ich jetzt schon öfter und da liegt sicher nichts, ist auch weit von haar entfernt und da gehen auch viele gassi (habe von denen nichts über gift gehört). da kann man sich gut hinsetzen und die hunde können im bach schwimmen und auf der wiese toben es ist echt cool da.. war heute mittag erst wieder da.Ist zwar gar nicht an mich gerichtet, aber nur mal so generell: hättet ihr andere Münchner vielleicht mal Lust, zusammen spazieren zu gehen? Fände das echt mal ganz lustig!
lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!