Giftköder in München
- honey-bunny
- Geschlossen
-
-
:/ Des werden ganz schön viele...
Hoffentlich ist der Spuk bald überall vorbei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hoffe ich auch..
Ich habe gestern wen getroffen wo der Hund gestorben ist und sie hat mir die ganze Geschichte erzählt. So möchte ich niemals einen Hund verlieren Die Leute sind fix und fertig, der Hund war wie ein Kind für die beiden älteren Leute.
Die von dem Rocco, dem toten Schäfermix aus der TZ, haben schon nen neuen Hund.
Trotz allem denke ich das hier im Truderinger Wald nichts liegt. Es sind nur Hunde aus Haar tot und die Hunde die hier 3-4 mal tägl. durch den Wald gehen sind alle gesund und fit.
-
Hast du denen geraten das anzuzeigen?
Und das Rocco so schnell ersetzt wurde finde ich jetzt irgendwie auch schon wieder schade, war ein süßer Kerl.
Aber jeder geht anders mit seiner Trauer um.Das ist gut wenn da nix liegt, hoffentlich tobt kein Hund durchs Unterholz und findet doch mal was. :|
-
ja das mit rocco finde ich auch schade.. aber naja.
die frau hats wohl angezeigt, gestern wurde auch gesagt das die polizei was gefunden hat.. leider weiß man nicht mehr was man glauben kann
-
Das stimmt, aber jetzt mal was anderes. Was wird denn aus unserem Massengassigehen? ^^''
Ich persönlich möchte nirgendwo gehen wo man auch nur Kram vermutet. Meine ist nämlich eine von der Sorte: "Aha, Frauli is ratschen, na dann kann ich ja mal gucken ob ich was zu naschen finde."
-
-
Ich wuerde sagen, das wenn wir uns mit sovielen Hunden treffen, ist es besser ausserhalb von Muenchen.
Vorallem im Moment mit der Koedersituation.
Oder sieht das jemand anders?
Mir ist es total egal wo wir uns treffen, aber ich wuerde nicht mitgehen, wenn wir uns irgendwo treffen, wo die Lage nicht halbwegs sicher ist.
Parks usw. wuerden ja sowieso ausfallen.
Meine Idee gestern war, ob wir uns nicht mal alle am Mallertshofer See treffen wollen.
Erstens ist da viel Platz, die Hunde koennen schwimmen gehen, wir auch wenn wir wollen.
Hunde sind erlaubt und Koeder gibt es auch keine.
Es gibt noch viele andere Hunde und die Leute sind dort super entspannt.
Also was sagt ihr?
LG
Gammur -
jawoll, dabei!
-
Klar Jenny, wir sind auf jeden Fall dabei.
Auch wenn sonst niemand mitkommen mag.
Nehme dich und Bela auch gerne bei mir mit, wenn ihr wollt.
LG
Gammur -
Hi,
Das musste ich jetzt erstmal googeln
Klingt aber total schön! Ist da denn viel los, wenn das Wetter schön ist? Und liegt da viel Abfall rum? Mein Mädel sucht leider immer gern nach Futter In Bezug auf Giftköder schaut das aber echt ungefährlich aus!
Es wäre wohl günstig, ne Zeit zu wählen, zu der nicht so viele Badende unterwegs sind.
Bei mir ists momentan locker, weil ich eh Semesterferien hab - ich kann mich da zeitlich nach euch richten!lg,
SuB -
Gammur: davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen
ich kann aber immer erst so nachmittags-abends (gehöre ja zum arbeitenden Volk). Oder am WE, aber da dürfte es besonders voll sein, bei schönem Wetter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!