Giftköder in München

• Also da liegt so gut wie gar kein Muell rum, ist super sauber.
    Am WE bei gutem Wetter ist zwar ein bisschen was los, das Gelaende ist recht weitlaeuffig und die Hunde die da sind und die HH's sind alle recht entspannt und es ist genug Platz da um auszuweichen.
    jenny und ich waren gestern da und ja es war gut besucht, aber trotzdem lag man nicht Handtuch an Handtuch, sondern hat sich gut verteilt.

Jenny, war doch nur ein Witz, klar nehme euch doch immer gerne mit.
    Vorallem jetzt wo Bela so brav im Kofferraum mitfaehrt.
    LG
    Gammur

• Neu

Hi

hast du hier Giftköder in München* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,

Zitat

jenny und ich waren gestern da und ja es war gut besucht, aber trotzdem lag man nicht Handtuch an Handtuch, sondern hat sich gut verteilt.

Schwebt dir das dann eher so als Badeausflug vor oder ist das nur so eine Formulierung? Weil sonst könnte man ja auch mal am Wochenende vormittags gehen, da ist ja wahrscheinlich mit Baden noch nicht so viel los!

lg,
      SuB

• Koennte man ja verbinden, oder?
      Also man kann da sehr gut spazieren gehen, aber man kann eben auch Schwimmen gehen, also sowohl die Hunde, wie auch die Menschen.
      Zuerst koennte man ja eine Runde spazieren gehen und dann kann ja wer mag noch schwimmen gehen, oder eben nicht.
      Am Wochenende morgens duerfte es noch nicht so voll sein.
      Ansonsten geht es bei den meisten wohl eher gegen Abend.
      Wie gesagt, mir ist es egal.
      War ja auch nur ein vorschlag, vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee. Aber wenn es so warm ist, dann ist mir immer wichtig, das mein Hund wenigstens die Moeglichkeit hat, sich im Wasser abzukuehlen.
      LG
      Gammur

• Hi,
      Nicht falsch verstehen, finde den Vorschlag super! :) Finds auch gut, wenn die Hunde ins Wasser können- wollte nur schonmal im Vorfeld klären, ob wir uns eher so ein "wir liegen alle faul in der Sonne"-Treffen vorstellen oder eher ein "Wir unternehmen eine Wanderung"! Hab das mit dem Schwimmen jetzt auch nur auf uns Menschen bezogen, ich denke mal die Hunde gehen dann eh ins Wasser, wenn welches da ist ;)
      Finde das aber ne gute Idee: Erst Spaziergang, dann noch Baden für diejenigen, die Lust haben (kommt dann ja auch noch aufs Wetter an...)

lg,
      SuB

• Ich wuerde sagen ein Mittelding zwischen "Wir unternehmen eine Wanderung" und "Wir liegen faul in der Sonne".
      Eher sowas wie, "Wir gehen schoen Spazieren und dann kann sich wer mag in die Sonne legen und schwimmen gehen, oder eben nach dem Spaziergang nach Hause fahren".
      Und klar, kommt auf jeden Fall aufs Wetter drauf an.
      Die Hunde wuerden sowieso ins Wasser gehen und die Menschen halt, wenn sie wollen und das Wetter mitspielt.
      Die Umgebung da, ist echt schoen und die Hunde koennen eben richtig laufen, ohne das es probleme mit Bauern oder so geben kann.
      Also auch zum Spazieren gehen, gut geeignet. vorallem da man vom Parkplatz sowieso erstmal zum See laufen muss.
      LG
      Gammur

• Hi,
      Klingt super :) (außer anfahrtstechnisch...).
      Hmm, gute Frage: für wann planen wir das denn?
      lg,
      SuB

• Na ja, anfahrtstechnisch wuerde ich sagen, das wer noch Platz im Auto hat, einfach jemanden mitnehmen kann. Damit wir nicht jeder einzeln fahren.
      Bei mir sieht es halt so aus, das ich Jennja und ihren Hund mitnehme und ich dann noch Platz haette, fuer einen Menschen + Hund. Der Hund muesste halt vorne im Fussraum sitzen, oder wenn er sich mit meinem oder Jennja's Hund vertraegt, die beiden im Kofferraum und entweder mein Hund oder Jennjas hund dann im Fussraum.
      Wuerde halt Jennja und ihren Hund von der s-bahn Haltestelle Vaterstetten abholen und dann ueber die A99 zum See fahren.
      Wenn da noch jemand mit seinem Hund hinkommen kann, kann der gerne bei mir mitfahren. (Ausser der Hund ist eine Dogge, dafuer ist mein Golf zu klein :D )
      Wie gesagt genaues Datum ist mir egal. Wobei ich naechsten Samstag einen Gasthund (Ruede) habe und dann waere mein Auto wirklich voll.
      Lg
      Gammur

• Hi,
      meinst du mit nächsten Samstag den 1. August? Da passt es mir leider gar nicht...
      lg,
      SuB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!