Giftköder in München
- honey-bunny
- Geschlossen
-
-
Also 2. August würde mir auch gut passen, theoretisch passen bei mir auch zwei Hunde ins Auto. Ist halt die Frage ob die sich vertragen. Madamme ist in "Ihrem" Auto immer etwas eigen.
Sine, kannst du dann vielleicht voraus fahren? Dann könnt ich dir hinterher flitzen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also da ich auch aus Vaterstetten komme würde ich mich auch zum mitgenommen werden bewerben.. oder wenigstens zum hinterher fahren. Platz hab ich im Auto auch noch genug wenns is. Ich find da nur sonst nieeeeeeeeee hin.
Und wenns Sonntag den zweiten August ist... könnten wir dann nachmittags fahren? Weil meine Gruppe endet um 12 Uhr. Andererseits könnt ich die im Notfall auch der anderen Trainerin übertragen. Die freut sich eh wenn sie mal meine Racker hat.Allerdings.. so ganz glücklich bin ich über den Sonntag nicht. Normal is das unser Heiligtum, der Tag an dem Freund UND ich mal nen halben Tag lang gleichzeitig zuhause sind und uns um uns und unseren Hund kümmern. ^^'
Naja mal sehen. Auch was er davon hällt, aber erstmal ob man Wuggie und mich mitnehmen könnte bzw wir hinterhertigern können. -
julia, wenn ich mitfahre schon
bei mir könnte auch noch jemand mitfahren, die hunde müssten dann aber auf die rückbank weil amy im kofferraum sonst zicken macht :/
-
schaut Euch mal das Thema an "Giftköder in München", diese Rubrik soll Besucher vor Giftköder warnen, aber was hier gerade besprochen wird geht vollkommen am Thema vorbei.
- closed -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!