Giftköder in München

• Neu

Hi

hast du hier Giftköder in München* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ^dito, er ist knapp neun monate und frisst ALLES.

damit sind selbst die unbeschwerten spaziergänge versaut, weil man ewig panik schiebt wenn er irgendwo stöbert :( :

wie kann man so etwas nur tun :|

• Oh man, ich bin echt froh dass mein Hund nicht alles sofort frisst und sogar gefundene Wurst wieder ausspuckt wenn ich sie schimpfe.

Aber es scheint ja nun doch eher nur im Stadtgebiet gewesen zu sein.

Voll schlimm :( :

• Hi,
      hab auch schon voll Angst, dass meine was finden könnte - die frisst auch alles, schlingt es richtig runter und so :( :
      Weiß jemand, ob nochmal was gefunden wurde?

lg,
      SuB

• ich weiß leider nichts :( :

meine beiden dürfen trotzdem weiterhin frei laufen aber ich passe noch besser auf und rufe sie gleich wieder ausm wald raus wenn ich sie nicht sehen kann.

hier in meiner umgebung hat noch kein HH davon gehört.. ich denke wenn hier einem was passiert wäre würde es sich sofort rumsprechen. war schon oft so. daher hoffe ich mal das in meiner gegend nichts rumliegt =)

• so ein perverser und kranker spinner!! ist ja abartig wie kann man auf solche gedanken kommen!! Bleibt nur zu beten und hoffen das keinem was passiert.

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

• ach du schei** :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: ich habe wirklich total angst, dass meiner maus was passiert!!! sie frisst wirklich alles was sie findet!!! ich glaube es gibt jetzt erstmal leinenpflicht, so leid es mir tut... :( : ich werde auf jeden fall jeden Hundehalter warnen, den ich sehe!!!
      ich hoffe der spuck ist bald vorbei!!!
      passt bitte auch auf eure hunde auf

• Wurde denn ausserhalb vom Westend noch etwas gefunden?
      Woher kam denn das Rattengift?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!