Giftköder in München
- honey-bunny
- Geschlossen
-
-
Mein Hund hat Leinenpflicht. Wohn ja auch in Haar. Allerdings hab ich gehört, dass die sogar die Giftköder über die Gartenzäune werfen in denen Hunde sind. Jetzt kann ich den Hund nicht mal mehr in den Garten lassen. Ich könnt kotzen....Hab soooo Angst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann, auch wenn ich in Norddeutschland wohne, das macht einem echt Angst. Ich bete echt dafür das keinem weiteren Hund was passiert. Wenn ich einmal so jemanden erwischen würde, der Giftköder auslegt, ich könnte echt für nichts garantieren!!! Das sind doch echt alles Schw... :zensur:
Also passt gut auf eure Hundis auf!
-
ich habe das auch ned aus dem fernsehn oder so, sondern von leuten hier ausm wald die ihre hunde dadurch verloren haben.
-
Wir sind auch aus München (Trudering).
Dann muss unser "Staubsauger" wohl auch an der Leine bleiben
Wie lange "hält" sich denn so Rattengift bzw. wie lange ist es für Hunde gefährlich? Lässt das nach, wenn's z.B. ein paar mal drauf geregnet hat, bevor Hundi was davon erwischt?
Selbst wenn man diesen Kranken :zensur: erwischt wegen "Sachbeschädigung" :zensur: :zensur: :zensur: , liegt das Zeug ja immer noch rum!
-
keine ahnung wie lange das hält.
gehst du auch immer durch den truderinger wald??
-
-
Im Moment bin ich etwas an den näheren Umkreis gebunden (nächster größerer "Grünstreifen"), da sowieso Schonung angesagt ist, wegen ED-Operation.
In den Truderinger Wald bin ich in letzter Zeit deswegen kaum gekommen.Aber jetzt, wo unser Wuffl langsam wieder laufen dürfte und ausgedehntere Spaziergänge wieder möglich wären, kommt so ein :zensur: !!!
-
Ich gehe da jeden Tag oft durch aber mir ist noch nie ein Labbi namens Falk aufgefallen Und ich kenne fast jeden Hund.
-
Tja, wie gesagt, die Gelenke...
Erst hieß es zu jung, pro Lebensmonat nur 5 Minuten Spaziergänge.
Als wir dann langsam ausdehnen durften, fing das Humpeln auch schon an.Wieder Schonen, danach wieder öfter aber nur kurz gehen.
Mal wurd's besser, mal wieder schlimmer. Dann kam die OP. Da war's erst mal ganz vorbei mit weitem Laufen.Und nun sind wir am Experimentieren, wieviel Falk verträgt.
Nach ein, zwei Tobe-Runden fängt oft das Humpeln wieder an! So sind wir noch nicht wirklich oft wirklich weit gekommen...
Und jetzt wo wir es langsam doch wieder mal wagen möchten, .....
Haar ist ja nicht soo weit von Trudering entfernt!
Besonders ängstlich bin ich, da unser schwarzes Monster wirklich Labbi-typisch alles einsaugt, was ihm unter die Nase kommt! Selbst an der Leine muss ich ständig die Augen offen halten!
-
Ich wohn ja auch in Waldtrudering
Meine beiden sind auch Allesfresser und wir müssen höllisch aufpassen
Ich fahre jetzt oft woanders hin damit die beiden da rennen können, hier im Wald muss Amy anne Leine :/
-
OT:
Wenn die "Luft wieder rein" ist, laufen wir uns bestimmt mal über den Weg!Von wo aus oder in welcher Ecke des Truderinger Walds bist du denn sonst immer unterwegs?
:OT -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!