Giftköder in München

• An die Leute, die in der City unterwegs sind: Ich arbeite an der Theresienhöhe, oberhalb von der Wiesn. In dem Park (Bavaria-Park) ist alle paar Monate von Giftködern die Rede. Ein Hund ist vor ca. 4 Monaten fast drauf gegangen. Das scheint sich immer wieder zu wiederholen.

Da das ja auch unweit Westpark/Westend ist: OBACHT!!!!

Meiner geht im Park nur noch an der Schleppe und ich halte die Schlaufe fest. GsD ist er nicht sooooo verfressen...

Gammur: dann können wir alle jetzt nur noch bei dir draußen gehen. Ist ja eigentlich schön, so sehen wir uns öfter! :D

• jennja, gaaaaaaaanz genau. War Bela gestern schoen muede?
    War er mit dem Service bei uns zufrieden? Er war echt super brav und wir hatten viel Spass.
    Naechstes WE kommt Snoopy dann zu uns, da freuen wir uns auch schon drauf.
    Bei uns kann man noch ohne Angst spazieren gehen, Gott sei Dank.

OT
    Hoffe wir sehen uns bald zum Gassie gehen, oder hueten.
    LG
    Gammur

• Wenn das hier so weiter geht mit den Ködern, dann komm ich bald mit Sack & Pack zu dir raus und bleibe nicht nur zum Gassigehen. Ist doch wahr! Und der Service bei euch scheint echt super zu sein! Ja, Bela war supermüde, aber er hört wie ne 1, wat hattn du mit meinem Hund gemacht? :D

lass mal emailen!

OT-Ende.

• Ich gehe jetzt immer hinten bei der Kiesgrube in der Gegend, da kann ich die Hunde auch laufen lassen oder ich fahre aufs Feld.

Katha, meine Schwiegermutter hat gestern nen neuen Weg mit Bach gefunden, den muss ich mir auch mal anschauen :D Der ist beim Riemer Tierheim.

• @Sine, hoert sich ja gut an, aber ich werde in naechster Zeit, nicht mit Hudson nach Muenchen reinfahren. Warum sollte ich ihn einer Gefahr aussetzen, die bei uns im Moment hier nicht gegeben ist?
    Waere ja bloed, aus einer halbwegs sicheren Umgebung mit schoenen Spazierwegen, in einer im Moment nicht so sichere Umgebung spazieren zu gehen.
    Hoffe das keinem der Hunde was passiert und die Gefahr bald wieder vorbei ist.
    LG
    Gammur

• Gibt es eigentlich ausser dem einen Bericht noch andere "Beweise" für die Funde? Vorallem das mit dem Perlacher FOrst würde mich interessieren.
    Bin halt unsicher weil es ja ständig hier Gerüchte von Giftködern gibt die aber teilweise schon längst wieder veraltet sind.

• Zitat

Gibt es eigentlich ausser dem einen Bericht noch andere "Beweise" für die Funde? Vorallem das mit dem Perlacher FOrst würde mich interessieren.
    Bin halt unsicher weil es ja ständig hier Gerüchte von Giftködern gibt die aber teilweise schon längst wieder veraltet sind.

wenn du mir deine emailadresse gibst, leite ich dir den Newsletter weiter, den ich bekommen habe!
    oder schick mir ein mail an [email='jennja@web.de'][/email]

• JenJa, habe dir gerade ne Mail geschickt, sorry, den Gruss habe ich unhöflicherweise vergessen ;-)

Was wird denn eigentlich dagegen gemacht? Hat sich die Polizei eingeschalten und sucht? Oder bleibt das Zeigs so lange liegen bis alles gefressen wurde?

• barbara, mail ist raus.

Was gemacht wird? Keine Ahnung, Anzeige gegen Unbekannt? Ich denke nicht, dass die Polizei den ganzen Perlacher Forst nach Giftködern absucht, nur weil ein Hund gestorben ist :/

• Ich frage darum, weil ich mal gerüchteweise gehört habe, dass die Polizei mit Hunden (natürlich ausgebildeten) nach den Ködern gesucht hat, war glaube ich soger im Perlacher Forst am Muggl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!