Welpenschutz???

  • Ist auch von Hündin zu Hündin unterschiedlich. Pebbles kriegt bei Welpen "Würgereiz" und ich achte schon stark drauf, daß sich keine fremden Welpen zu dicht nähern, denn bei ihr würde nicht ausschließen, daß etwas passieren KÖNNTE. Face hingegen liebt Welpen über alles. Ich muß regelrecht aufpassen, daß sie keine Welpen klauen geht. Sie erzieht sie hündisch, würde ihnen aber nie was tun. So unterschiedlich kann es sein.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Welpenschutz???* Dort wird jeder fündig!


    • ich hab bis jetzt mit madame die erfahrung gemacht, dass sie den meisten hunden, hündinnen schnurzpiepegal war, von einmal kurz schnuppern und weg, bis hin zu nase rümpfen und abhauen. die hatten auch alle einfach überhaupt keinen bock zu spielen, im gegensatz zu madame...
      da kann sie aber immerhin bei den bis zu 1,5 jährigen bis jetzt noch mit landen.
      einen supersozialen rüden haben wir getroffen, auch noch erst 4 monate, aber ca. 5 mal so groß wie sie, ein podenco. der hat so was von lieb mit ihr gespielt, und sich immer hingelegt, weil sie halt so klein ist, den hätt ich am liebsten auch gleich eingepackt... :wink:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!