Nordsee/Friedrichskoog - Erfahrungen und Tipps gesucht

• Zitat

Ach ja:
    Unbedingt Fahrräder mieten und die Gegend um Meldorf mit dem Fahrrad erkunden...:-) Lohnt sich! :)

Besonders die Gegend um Windbergen ;) :lol:

Meldorf ist aber sowieso einen Besuch wert!

• genau,

bei Sascha gibbet dann Kaffee und Kuchen! :lol:

Draisinefahren macht Spaaaaaß!!!
    Sag mal, ist das die Draisine, wo man auf der Rückfahrt Segel setzt?

• Zitat

genau,

bei Sascha gibbet dann Kaffee und Kuchen! :lol:

Aber sicher doch, für alle die sich trauen. ;)

Zitat

Draisinefahren macht Spaaaaaß!!!
    Sag mal, ist das die Draisine, wo man auf der Rückfahrt Segel setzt?

Ich bin noch nie damit gefahren, aber ich glaube schon, die setzen auch Segel. :D

• Hey toll, da sind ja inzwischen so viele Antworten gekommen. :gut:

Ich bin erstmal beruhigt, dass Hundis in der Gegend recht willkommen zu sein scheinen. Glücklicherweise liegt das Ferienhäuschen unweit des Hundestrandes.

Meldorf werde ich mir dann also tatsächlich anschauen, die Überlegung hatte ich schon, wußte aber nicht ob es sich lohnt.

Kann man sich eigentlich noch die Eiderabdämmung (war glaube ich bei Wesselburen) anschauen? Da war ich mal als Kind und fand die soo toll.

Falls das Wetter nicht so toll werden sollte (wir fahren ja Mitte August) gibt es wenigstens super Möglichkeiten für Ausflüge. Wir haben ja jetzt tolle Anregungen. Die Mädchen wollen auf jeden Fall in die Seehundstation, das ist schon fest eingeplant, egal wie das Wetter wird.

Sind die Restaurants in Friedrichskoog selbst nicht so gut? Da gibt es seltsamerweise keine Tipps zu.

@ sasha
    Hast Du mal daran gedacht, wie viele hier mitlesen? Ich stelle mir gerade lachend vor, wie eine Horde DF'ler vor Deiner Tür steht. :D

LG Gobby

• Zitat

@ sasha
    Hast Du mal daran gedacht, wie viele hier mitlesen? Ich stelle mir gerade lachend vor, wie eine Horde DF'ler vor Deiner Tür steht. :D

Kein Problem, hier ist Platz genug. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!