böse menschen gibt es überall!!!!!!

• :wuah: leute bin fertig, bei meiner besten freundinn ist ein spanier nebenan eingezogen. meine freundinn hatte 4 kleine katzen, eine hab ich, einen hat sie noch, einer ist in einem neuen zu hause und die andere hat ihr nachbar ermordet......
    kann schon seit tagen nicht mehr schlafen. haben den typ bei der polizei angezeigt, bin mal gespannt ob da überhaupt was passiert........
    gab es bei euch auch schon solche vorfälle????

• Zitat

kann schon seit tagen nicht mehr schlafen. haben den typ bei der polizei angezeigt, bin mal gespannt ob da überhaupt was passiert........
    gab es bei euch auch schon solche vorfälle????

Wie ist denn das passiert, wie kam der Nachbar denn an die Katze?? :shocked:
    Die Anzeige hätte ich auch gemacht.
    Gruß Noora und Jerry

• also, die kleine ist meiner freundinn früh um 5 aus der tür gehuscht, als sie ihre hunde zum gassi gehen rausgelassen hat. dann hat sie mir früh geschrieben, das die kleine weg ist. haben gedacht, ok vielleicht ist sie mit mama unterwegs. dann rief mich meine freundinn gegen 11 an und meinste müsste sofort vorkommen, die kleine liegt tot auf dem hof. bin sofort vor. die kleine war aufgeschnitten und über den zaun geworfen worden. verstehe echt nicht, wie man nur so grausam sein kann. am abend kam es dazu, als sie mit ihrem ex freund die katze beerdigt hat, das der nachbar am zaun stand und da hat ihr exfreund gesagt, das er wüsste, das er das war und da meinte der eiskalt, ja die sch.... auf meinen rasen und machen alles dreckig.....
    ich versteh es echt nicht mehr, die kleine war nicht mal drei monate und hat keinem was getan. hab selber einen freigänger und mache mir richtig sorgen, er geht streunt auch viel bei uns im dorf herum, obwohl er kastriert ist.

• Das ist ja grausam, wie kann man nur so etwas tun?! :shocked:
    Ich kenne auch jemanden, dessen Freigängerkatze auch von Nachbarn ermordet wurde, eines morgens sah sie dann ihre Katze tot über dem Zaun hängen. :shocked:
    Ich wüsste echt nicht, was ich täte, wenn ich solche Nachbarn hätte!
    Da kann ich ja richtig froh sein, dass meine Katze gar nicht mehr rausgeht, seit sie mal angefahren wurde.
    LG Noora und Jerry

• Auch wenn das Verhalten des Nachbarn natürlich unentschuldbar und die Anzeige goldrichtig ist, aber die Kleine hätte genausogut von einem Auto erwischt werden können.
    Ich muß sagen, daß ich auf meine Babykatzen deutlich besser aufpassen würde.
    So kleine Kitten haben allein draussen noch nichts verloren, dafür ist die Welt für sie viel zu gefährlich.
    LG von Julie

• Das ist ja abgrundtief schlecht, so ein Kerl gehört eingesperrt,

habt ihr die aufgeschnittene Katze als Beweis vorgelegt?
    Müßt ihr unbedingt.

• ja, sie sind ja auch sonst nie alleine draußen gewesen, nur die kleine war so schnell zwischen den hunden durch. meine freundinn hat sie auch nicht wieder reinbekommen, weil die kleinen draußen sehr scheu sind und sich von keinem anfasen lassen. das mit dem auto ist zwar richtig, aber meine freundinn wohnt in einer ganz ruhigen ecke.
    also ich muss euch sagen, ich hab den gestern geshen, da wär ich ihm am liebsten an die gurgel gegangen. das schlimme ist ja, haben auch angst um unsere hunde, wer weiß was der macht wenn die mal bissel lauter spielen.
    also solche leute sollte man :hangman: und fertig.....
    ne haben die kleine nicht vorgelegt. also wenn die polizei was will deswegen, müssen wir si wohl wieder ausbuddeln, aber gesagt haben die deswegen nix.

• Habt Ihr auch keine Fotos zum Beweis gemacht?
    Ich fürchte, so wie ihr gehandelt habt, wird die Anzeige im Nichts verlaufen. Und der Täter wird kaum zugeben, daß er das Kitten getötet hat.
    Ich glaube, ich hätte dem Typen stattdessen mal mit ein paar Kumpels einen Besuch abgestattet. Danach hätte er vermutlich nicht mehr soviel Lust, den Katzen zu nahe zu kommen.
    Lasst Ihr denn Eure Hunde unbeaufsichtigt draussen? Ansonsten braucht ihr da doch gar keine Bange haben.
    LG von julie

• ne haben keine fotos geamcht, war froh wo ich die kleine eingesammelt hatte.
    also die hunde sind draußen, alle türen sind offen und wir schauen auch ständig nach ihnen. zum glück schlagen sie immer an, wenn jemand kommt, dann sind wir immer sofort auf den beinen und schaunen nach.
    also ich muss die sagen, über das mit dem besuch abstatten hab ich auch schon nachgedacht.
    ach man, komm da nicht drüber hinweg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!