böse menschen gibt es überall!!!!!!
-
-
Zitat
wie grausam ist das denn ....wieder mal die Bestie Mensch......die keiner braucht.... :löl:
die arme kleine Katze...
und dann heißt es immer tiere sind grausam.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, den Typen würde ich das Leben am sofort zur Hölle machen......ohne das er weiß von wem das kommt!
-
wuerde ich wohl auch machen amanhe. wenn es schon anfangs zu keinem anstaendigen gespraech zwischen ihm und mir kommen koennte, wuerde ich schauen, dass er nicht ohne duennschiss meinen buergersteig betritt.
was ein assi hey...als ob man nicht drueber reden koennte... nach dem motto "hey...eure katzen sind ja toll, aber koennt ihr schauen dass sie nicht in meinen garten scheissen und keinen unfug bei mir am haus machen? ich mag das nicht so".. man kann doch n weg finden.
-
Möchte ja nicht Ausländerfeindlich rüber kommen, habe von einer Frau gehört, die mit ihren Hund nach Spanien gezogen ist.
Der Nachbar (ein Spanier) hat den Hund abgeschossen, weil er angeblich auf seinem Grundstück war......die Polizei hat dazu nur mit den Schultern gezuckt: Ist doch nur nen Hund, sie sind nur ne Deutsche, was wolllen Sie also?
-
Zitat
Möchte ja nicht Ausländerfeindlich rüber kommen, habe von einer Frau gehört, die mit ihren Hund nach Spanien gezogen ist.
Der Nachbar (ein Spanier) hat den Hund abgeschossen, weil er angeblich auf seinem Grundstück war......die Polizei hat dazu nur mit den Schultern gezuckt: Ist doch nur nen Hund, sie sind nur ne Deutsche, was wolllen Sie also?
wenn ich das lese bekomme ich eine Wut....in diesen Ländern, wo Tiere wie Dreck behandelt werden, verbringe ich keinen Urlaub......ich habe selbst einen Hund aus Spanien.....sie wurde einfach weggeworfen, und der 2. Hund kommt morgen aus der Tötung Pamplona....auch aus Spanien
mir tut es für die kleine Katze so leid......und da soll man keine Hassmaske kriegen???????
ich würde diesem Un....... das Leben zur Hölle machen, der hätte keine ruhige Minute mehr......
-
-
hab schon gesagt, wenn ich den allein erwische ist er dran, sowas ne.
das der assi überhaupt noch schlafen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!