Agility - denk & renn DVD

• Hallo,

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

hat jemand schon die DVD

"Agility - denk & renn" von Melanie Lehmann gesehen?

Da sie relativ teuer ist, hätte ich gerne ein paar Meinungen dazu, ob der Kauf sich lohnt? :???:

LG

• Meine ist heute gekommen, ich werde sie mir in den nächsten Tgen ansehen und dann Bericht erstatten :roll:

• Hallo =)

Ich hab mir die CD gekauft und bin einfach nur begeistert!
    Sie ist echt informativ und leicht verständlich.
    Mit Hilfe der DVD kann man das Trainingprogramm ganz einfach Schritt für Schritt erweitern. Sie bittet eine Fülle an Anregungen für Anfänger sowie Fortgeschrittene.

Lg Rosemarie

• Zitat

Hallo =)

Ich hab mir die CD gekauft und bin einfach nur begeistert!
    Sie ist echt informativ und leicht verständlich.
    Mit Hilfe der DVD kann man das Trainingprogramm ganz einfach Schritt für Schritt erweitern. Sie bittet eine Fülle an Anregungen für Anfänger sowie Fortgeschrittene.

Lg Rosemarie

Toll!!!!

Muss mal schauen, ob die DVD bol.de anbietet.

• Ich habe mir die DVD heute angesehen und war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :( :

Meine Meinung:

Wenn man regelmässig Fortbildungen besucht, dann zeigt die DVD nichts Neues, sie kann aber helfen das Gelernte zu verinnerlichen.

Wenn man seit Jahrzehnten im "Geschäft" ist, dann kann man sich das Geld sicher sparen!

Für Anfänger bzw Einsteiger ist die DVD aber gut, viele Übungen kann man zu Hause machen oder auf dem Hundeplatz anregen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!