Hunderunde Linnich,Jülich und Umgebung
-
-
Hallo Gemeinde,Labbi Vincent 14 mon;bedingt verträglich mit unkastrierten jungens,sucht feste hunderunde für spiel spass und gaaaanz viel action.......!!hihi nix für warmduscher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was heißt bedingt? Und verträgt er sich mit kastrierten, oder werden die gnadenlos berammelt? Nix für Warmduscher bedeutet? Sorry aber bei der Anzeige bin ich eher misstrausich, obwohl mein Großer Action liebt.
-
Grins! Mein kleiner verhält sich ganz normal er spielt seinem alter entsprechend etwas rauer und das Ist nix für kleine zarte wesen die wollte ich ausschliessen,Rammeln;nö sorry aber krankhaftes aufreiten is nich
-
habe 2 Labbis, unkastrierter Rüde und Hündin, beide toben wie jeck. wohnen Jülich, Nähe Sophienhöhe. laufen gern mit. gruß andrea
-
hallo Andrea,
hört sich super gut an,spielen wie jeck is genau das was Vincent will, manchmal hilft nur noch der gekonnte sprung hinter den nächsten Baum, grins ich denke das kennst du!!!Wenn du magst schreib mal auf meine e-mail adresse wegen tel nr.würd mich freuen!Gaby und Vincent -
-
hallo gabi, irgendwie find ich deine pers email nicht. wir können aber gern mal Treffen ausmachen. ich persönlich kann Mo, Die, Mi u. Fr von 8.00 bis 13.00 spontan. lg andrea, nick und candy
-
Halli hallo,
was hälst du von montag,ab 16uhr wäre fit sag mir den ort und die genaue zeit,und der spass für unsere kleinen kann beginnen! Gaby+Vincent -
huhu,
16 00 ist schlecht, da ich nachmittags arbeite. ginge es eher? -
Hallo,
natürlich kein problem, ab 12 uhr geht es bei mir! Wo must du wohl sagen kenn mich gassi technich net aus in jülich!bis dann -
Hey,
Sophienhöhe ist ganz nett. dort wo die Meilensteine stehen. Freitag, 12.00 ?? lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!