Kluge Sprüche zu Prüfungen und Wettkämpfen
-
-
"Habe Spaß mit deinem Hund und wenn alles schiefgeht, lache einfach und versuche es noch einmal. Ein neuer Tag, ein neuer Wettkampf.
Diese Aussage von Angela White (Obedience-Buch "Glückliche Gewinner ... Glückliche Hunde) habe ich in einem Thread betr. "Missglückte Begleithundeprüfung" wiedergegeben.
"MatzeSK" zitierte dazu die Aussage eines Leistungsrichters "...Denken sie daran, egal wie die Prüfung läuft, sie gehen mit dem Hund nach Hause, mit dem sie gekommen sind. Er ist nicht besser oder schlechter als vorher".
Wer kennt weitere so tolle Aussagen, Aufmunterungen, Tröstungen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kluge Sprüche zu Prüfungen und Wettkämpfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die meisten Richter sagen ja was nettes.
Ganz süß fand ich mal: Sind sie aufgeregt? Warum? Nur weil ich heute hier bin? Sie machen doch nichts anders als sonst auch.LG
das Schnauzermädel -
Ein Mensch im reinsten ärgsten Zorn,
wirft leicht die Flinte in das Korn.
Und wenn ihm dann der Zorn verflieht,
die Flinte wo im Korne liegt.Der Mensch bedarf dann mancher finte,
zu kriegen eine neue Flinte.(Eugen Roth)
Auf Gut Deutsch gesagt,
wenn dir auch was missglückt und du am liebsten alles
hinschmeißen und aufhören würdest, TU ES LIEBER NICHT!Denn wenn du dich dann doch entscheidest, wieder loszulegen,
kannst du den Anschluss schon verpasst haben.Daher üben üben üben und wenns nicht klappt
noch weiter üben üben üben...Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche, bin auch durch
die BH gefallen.Zum Glück hab ich aber nicht aufgehört und meinen Frust
siegen lassen, sondern hab konsequent weiter gemacht und
tolle Erfolge erziehlt! Das klappt bei jedem. Nur Geduld!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!